Leute, die nicht anständig schreiben können und jeden! Aber auch jeden verdammten Satz mit einem Ausrufezeichen beenden! Das nervt total! Es ist unfreundlich andauernd zu schreien! Und vor allem liest es sich absolut behindert! Rafft es mal!
Auch gut sind Leute , die offenbar nie in der Grundschule irgendeines westlichen Landes waren ,und nicht mal wissen , wie man Kommas bzw. das zugehörige Leerzeichen setzt.
Wenn man beide Typen kombiniert ,kommt dann auch gerne mal das hier dabei raus ! Und das bei
jeden Satz ,viel Spaß beim Lesen ! Spätestens nach einem Post , wenn nicht sogar schon nach einem Absatz ,bekomme ich da Brechreiz ! Geht gar nicht !
Und wenn ich gerade schon am Flamen bin: Behämmerte Wortgebilde, so etwa in Art wie "shice", gehen mir in letzter Zeit auch verstärkt auf den Keks. Oder auch so komische, verniedlichende Abkürzungen á la "Medi" oder "Konzi". Besonders Konzi ist absolut gruselig, wenn ich das höre klappen sich mir die Fußnägel hoch... "Ja, ich war gestern bei dem Slayer Konzi"... ist klar