[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, Fullquotes nerven!
Macht sie fertig!

:fresse:
 
Mal kommt die sonne und mal regen. Antikeks handy is da xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Antikeks: Notebook Akku kam heute schon (vorgestern bestellt).
Keks: Es war keiner zuhause und auch sonst keiner im Haus da :(
 
Ging hier früher auch mal ;)
 
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
hier geht's ja sogar noch einigermaßen... In anderen Foren lassen sich die quotes ineinander verschachteln... Dann wirds richtig bitter!
Hier auch :shot:

---------- Post added at 16:33 ---------- Previous post was at 16:32 ----------

öha. das is hier etws mehr Aufwand :shot:

Oh Mist. Jetzt habe ich zulange daran rumgekaspert :fresse:
 
son schwachsinn nervt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jo. Fand das damals viel lustiger. Früher war alles besser, als das Internet noch aus Holz war und mit Dampf betrieben wurde!
 
also iwie, Alzheimer lässt grüßen ... ich sperr mein Auto zu und lass den Schlüssel stecken ... sollte ich mir gedanken machen? :hmm:
 
Altweiber... Die Dorfjugend ist breit wie Sau und benimmt sich auch so.

Ich gebe zu: Hab ich auch mitgemacht, aber nicht so :eek:
 
Das ich nervenflattern habe :wall: die Rechte Hand zittert wie sonstwas :(

LG Marti

gesendet via Luft über Mast zu Server :fresse2:
 
@Marti
passiert mir eig nur wenn ich unterbier hab ;)^^
 
Gleich 15min in der Leitung, shice tmobile... .

edit: Aber der Mitarbeiter war nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass mein Kindergeld erst nächste Woche da sein wird -.-
 
Blöder Heizungs und Wasseruhrenableser! Deswegen extra von der Arbeit nach Hause und dann wieder zurückfahren!
Wenigstens haben die die Wartezeit auf eine Stunde begrenzt und nicht wie letztes Jahr auf DREI!
Als ob nur die Arbeiten!
 
keks: heute um 6:40 raus um schnee zu schippen (im garten lag viel) und der ganze gehweg war komplett frei. umsonst aufgestanden. -.-
 
bin derzeit auf Praktikumssuche und hab eine nette größere Firma gefunden, die aber auf ihrer Homepage leider nichts über mögliche Praktikumsplätze schreibt.
bereite mich mindestens 10 Minuten auf ein Telefongespräch vor, rufe an labere nur Mist:wall:
na wenigstens weiß ich jetzt, dass die auch Praktikanten suchen
 
Keks:

- Oralchirurg versteht unter einer "kleinen Rechnung" einen Betrag von über 200€ :hmm:
- neuer Mieter über mir kloppt die ganze Zeit schon den alten Fußboden raus

Antikeks:

- 2 Wochen Resturlaub :bigok: (und dann ist immer noch eine Woche Resturlaub übrig)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh