heute schon wieder eine gefakte paypal email erhalten, die meine datenverifizierung verlangt. das teil ist schön an spoof@paypal.com weitergeleitet worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wetter. Die Kälte finde ich ja ganz angenehm, aber Windstärke 300 und Schneeregen nerven ganz gewaltig im Urlaub.
Keks1:
Ich könnte die Vermieter/-Hausverwaltung echt den Kopf Abschrauben. Wie kann man nur die Leisten Ankleben ?, noch
besser wie Verlege ich die Kabel ?. Die komigen teile (Kabelführungen ?) möchte ich nicht sieht auch Kacke aus.
Weil Nägel in Fußleisten einfach grottig aussehn und abmachen geht auch ganz einfach mit nem Spachtel.
Ist halt doof für Leute die nicht die Spiele von den Herstellern gestellt bekommen. Ist halt Marketing
Dead Space 3 war das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe. Der Vorbesteller-Bonus war ein Witz und das Spiel selbst ist die letzten 2/3 so schlecht - nie wieder.Die wissen halt dann vor dem Release, ob das Game gut ist und können noch mit vorbestekler-Bonus kaufen
Dead Space 3 war das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe. Der Vorbesteller-Bonus war ein Witz und das Spiel selbst ist die letzten 2/3 so schlecht - nie wieder.
Crysis 3? ^^Leute die immer vor Release hochladen müssen
Crysis 3? ^^
Sehr geehrter Herr Uffuff,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen.
Aufgrund der Vielzahl der schon eingegangenen Bewerbungen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend erkennbar, ob wir Ihre Bewerbung noch berücksichtigen können.
Einen "UffUff" würd ich auch net einstellen.