[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deutsche Telekom AG, die uns DSL 16000 verkauft aber aktuell grade mal knappe 3 im Download ankommen :fire:
 
Vanillesauce war schlecht , jetzt musste ich die Germknödel ohne alles essen :-[


Keks1:
Ich könnte die Vermieter/-Hausverwaltung echt den Kopf Abschrauben. Wie kann man nur die Leisten Ankleben ?, noch
besser wie Verlege ich die Kabel ?. Die komigen teile (Kabelführungen ?) möchte ich nicht sieht auch Kacke aus.

Weil Nägel in Fußleisten einfach grottig aussehn und abmachen geht auch ganz einfach mit nem Spachtel.

Kabel, je nachdem wie viele/dicke Kabel und wie dick die Fußleisten sind, könntest du entweder mit ner Oberfräse nen Kanal in die Fußleiste fräsen, oder alternativ in die Wand hinter der Leiste und unter Putz verlegen, ist aber deutlich mehr Arbeit und Dreck.
 
Weil Nägel in Fußleisten einfach grottig aussehn und abmachen geht auch ganz einfach mit nem Spachtel.

Wer spricht von Nägeln ? (Sind genauso schlimm :d ), in der alten wohnung waren die schön mit Sternschrauben dran was man nicht sehen konnte.
Aber hier die bekommt man gar nicht ab weil es eine art Presspappe ist :fresse2:. Egal neue Wohnung/-Haus wird ja gesucht von d.h :d.

Die Wohnungen hier im Haus sind einfach nur Schrott (Plattenbau) aber mir blieb damals nix anderes.
 
Ist halt doof für Leute die nicht die Spiele von den Herstellern gestellt bekommen. Ist halt Marketing
 
Die wissen halt dann vor dem Release, ob das Game gut ist und können noch mit vorbestekler-Bonus kaufen :haha:
 
Die wissen halt dann vor dem Release, ob das Game gut ist und können noch mit vorbestekler-Bonus kaufen :haha:
Dead Space 3 war das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe. Der Vorbesteller-Bonus war ein Witz und das Spiel selbst ist die letzten 2/3 so schlecht - nie wieder.
 
Dead Space 3 war das letzte Spiel, das ich vorbestellt habe. Der Vorbesteller-Bonus war ein Witz und das Spiel selbst ist die letzten 2/3 so schlecht - nie wieder.

Biste aber selbst schuld, war doch zum erwarten das sich der Trend wie bei Teil 2 fortsetzt.. vor allem wenn EA Publisher ist.
 
1. Stinkende Menschen, die einem an der Kasse so dicht auf die Pelle rücken, daß man seine Klamotten nach dem Einkauf am liebsten entsorgen will.
2. Leute, die alles mögliche in die Restmülltonnen werfen (von Europaletten über Kinderwagen bis hin zu Altglas).
 
Naja, sowas wie Crysis 3 ist ja nicht 'geleaked' :-)fresse:), die großen YT Let's Player bekommen das einfach schon vorab. Werbung für das Spiel und so.
 
Java ist mein aktueller Keks.

Der Updater stellt sich immer wieder auf "monatlich". Ändern man dies über Umwege (javacpl als Admin starten / umstellen), greift es zwar endlich, aber Java stellt es nach jedem Update wieder auf monatlich.

Wieso bietet diese Rootkitverteilstation die Option der täglichen Überprüfung denn an, wenn es scheinbar niemand nutzen soll? :hmm:
 
Sehr geehrter Herr Uffuff,

wir bedanken uns für Ihr Interesse an einem Ausbildungsplatz in unserem Unternehmen.

Aufgrund der Vielzahl der schon eingegangenen Bewerbungen, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschließend erkennbar, ob wir Ihre Bewerbung noch berücksichtigen können.

Hm, naja... :(
 
Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh, doch noch einen Platz bekommen zu haben. :whew:
 
Muss nicht jeder hier meinen Nachnamen wissen :fresse2:
 
Nemesys heißt in Wirklichkeit UffUff? :shot:
 
nein :fresse:

aber ein name darf kein auswahlkriterium darstellen. auch der nachname "ficker" nicht. genauso darf das aussehen eigentlich garkeine rolle spielen, weil das zu diskriminierung zählt. es sollen einzig die qualifikationen zählen, denn damit wird schließlich gearbeitet.
 
Und wenn das Aussehen und der Name schon Qualifikation ist?
Nen Modell sollte eben in Richtung 90 60 90 gehen z.b. :d und eine Kindergarten Frau sollte eben keinen obszönen Nachnahmen haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh