[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie ist das denn nochmal bei den "anonymen" Bewerbungen, wie sie -meine ich- Siemens bspw. fährt?
Ich weiß, dass da Religion, Bild und Geschlecht nicht gefragt wird.. aber wie sieht's denn mit Namen aus? Denn anhand eines Namens kann man ja mitunter auch schon (zumindest grob) Rückschlüsse auf bspw. die Religion bzw. das Geschlecht schließen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War es nicht so, dass da alles schlicht über Nummern läuft?
Also nicht Name so dern schlicht 1, 2, 3, ....
 
Alter, schonmal was von HAUTCREME gehört? Ich finde es wird Zeit das die GKV pauschal mit 10% selbstanteil läuft (bis zu ner obergrenze von 500€ im jahr), damit man sich sowas zwei mal überlegt...
 
Stell dir vor, ich hab schonmal was von einer gehört. Und jetzt halt dich fest! ICH BENUTZE DIE SOGAR! Aber wirklich helfen tut die nicht.
 
Weshalb soll er nicht hingehen, er zahlt ja auch ein. Wenn er nicht hingeht bezahlt er effektiv für nichts, hat also Geld verbrannt.
 
Es geht ums prinzip. der einzelne Arztbesuch kostet mich ja nichts, also geh ich wegen jedem scheiss hin. Und wenn du nur symbolische 10€ bezahlst, die Leute die wegen nichts und wieder nichts 3 mal die Woche hinrennen überlegen es sich!
 
Oh, tut mir leid das ich seit mehreren Monaten trockene Hände habe, keine Handcreme die ich bis jetzt getestet habe mir geholfen hat, die Haut mittlerweile schon rissig wird und ich deswegen mal zum Arzt will. Tut mir leid das ich gesunde Haut haben will, sorry... :rolleyes:

Weshalb soll er nicht hingehen, er zahlt ja auch ein. Wenn er nicht hingeht bezahlt er effektiv für nichts, hat also Geld verbrannt.

Das kommt auch noch hinzu. Und Ärzte sind doch auch dafür da, dass man sich untersuchen lassen kann, oder? Oder wollt ihr am liebsten 6.000€ im Monat verdienen und nichts dafür machen? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hat die Praxisgebühr also so super funktioniert?
Die Hypochonder sind weiterhin hingerannt (gab ja einer vierteljährlich Flat), andere haben den Arztbesuch hinausgezögert, bis es so spät war, dass es noch teurer wurde. Hammer Idee.
 
Ich kann auch gern die 60€ im Monat für mich behalten und dann jedes mal wenn ich zum Arzt gehe 10€ zahlen, mach ich gern wenn ihr damit glücklicher seid. :)
 
Hab seit über einer Woche ein Brustwirbel irgendwie... etwas verknackst... Merke es nicht immer, aber gerade beim Sitzen ist es einfach nervig und anstrengend :mad:
 
Umzug -.-
kekz: diese eine schraube von meinem verdammten bett wollte sich ned lösen :d aber dennoch geschafft,man muss sich nur mit dem ganzen gewicht drauf stützen und drehen ^^ ( akkuschrauber alles schon in neuer wohnung -.- )
 
Ich kann auch gern die 60€ im Monat für mich behalten und dann jedes mal wenn ich zum Arzt gehe 10€ zahlen, mach ich gern wenn ihr damit glücklicher seid. :)
Haha. Ich käme damit auch gut aus. Aber Leute wie Doc sind die, die meinen, Altersvorsorge und Versicherung brauchen sie ja nicht, sind ja noch jung und Unfälle etc. bauen sie auch nicht.

---------- Post added at 17:29 ---------- Previous post was at 17:28 ----------

Umzug -.-
kekz: diese eine schraube von meinem verdammten bett wollte sich ned lösen :d aber dennoch geschafft,man muss sich nur mit dem ganzen gewicht drauf stützen und drehen ^^ ( akkuschrauber alles schon in neuer wohnung -.- )

"Ganzes Gewicht" :lol:
 
jah :d die ganzen 54 kg :fresse:

---------- Post added at 17:31 ---------- Previous post was at 17:30 ----------

Sondern TuffTuff? :fresse:
Keks: Wo krieg ich auf die Schnelle eine Stubentieger Toilette und einen Kratzbaum her? Ende nächster Woche, bekomm ich den jungen Kater von einem Freund. Der Verprügelt immer seinen Vater und daher will der Freund den schweren Herzens abgeben.

freßnapf
 
Alter, schonmal was von HAUTCREME gehört? Ich finde es wird Zeit das die GKV pauschal mit 10% selbstanteil läuft (bis zu ner obergrenze von 500€ im jahr), damit man sich sowas zwei mal überlegt...
Damit würden dann Leute bestraft, die nur zum Arzt gehen, wenn sie wirklich was haben. Dazu noch die, die eh wenig Geld haben.
Deswegen haben wir doch die GKV, sonst könnten sich normal Verdiener überhaupt keinen Arztbesuch mehr leisten.
@VF,
hast du schonmal den unsichtbaren Handschuh probiert? Ist eine Schutzcreme, die du vor der Arbeit aufträgst und nach jedem Händewaschen erneuern musst. Ich hatte die Probleme, die du mit der Haut hast auch im Lager. Das liegt an dem Staub. Ich hab das trotz Kommissionierhandschuhe gehabt und es wurde erst besser als ich vor der Arbeit und nach jeder Pause den unsichtbaren Handschuh benutzt habe. Nach der Arbeit noch mit einer Fettcreme die Hände eincremen und es wird besser ;)
http://www.loctite.de/cps/rde/xchg/...inder&redDotUID=000001F5236475156521477744444
@Dark,
danke an Fressnapf hab ich garnicht mehr gedacht. Ich werde aber nachher erstmal meinen Bruder anrufen, der hat ja auch noch zwei Katzen und soweit ich weiß, hat der noch einen Kratzbaum im Keller stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben sowas ähnliches auf der Arbeit von STOKO. Benutze selbst Handschuhe, und creme meine Hände alle 1-2 Stunden mit Hautpflege von STOKO ein. Es liegt eher an der sehr trockenen Luft die wir da oben haben. Hab mir auch schon Handwaschöl für sehr trockene Haut und Neurodermitis von der Arbeit besorgt, die hat in den ersten Tagen auch geholfen aber jetzt ist die Haut noch trockener.

Könnte mir vielleicht noch die Hautcreme für trockene Hände und Neurodermitis besorgen, wenn wir wieder welche in der Retoure haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal den unsichtbaren Handschuh. Ich guck morgen mal im Keller, ich glaub da habe ich noch was. Könnte ich dir vorbeibringen ;)
@superdoc,
wenn du so denkst, wirst du kein gutes Einkommen haben.
 
Probier mal den unsichtbaren Handschuh. Ich guck morgen mal im Keller, ich glaub da habe ich noch was. Könnte ich dir vorbeibringen ;)

Ne, ich geh die Tage einfach zum Arzt. Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt an der trockenen Luft, kann auch sein das irgendwas mit meiner Haut ist. Leicht Trockene Hände hab ich schon länger, bloß in den letzten Wochen ist das echt ziemlich krass geworden.
 
Hast du schon Neutrogena ausprobiert?
 
Genauso fing es bei mir auch an. Daher ja mein Rat, ich hab ja selbst im Lager gearbeitet und weiß wie beschissen die Luft da ist. Das in Verbindung mit dem Staub ist ein Hautkiller ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh