[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unzuverlässigkeit und Dreistheit :grrr:
Hab nen Mädel (gestern abend) gefragt ob sie heute nach unserer Klausur nen Kaffee mit mir trinken möchte, sie hat eingewilligt.
Ich war eher fertig und hab gewartet (und somit meinen Bus verpasst), als sie fertig ist sagt sie mir, dass sie doch nicht mitkommt, weil sie niemand abholen kann und sie dann ihren Bus verpassen würde :stupid:
Unfassbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So leute gehen mir ja richtig auf den Zeiger... Irgendwie wird der Luxx immer weniger Luxx (-.-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebay Verkäufer will Ware von mir zurückkaufen, will mir 10€ für nen originalen (ok, er wurde an einer Seite abgesägt) Zündapp Zylinderkopf geben...
 
jap.
Habe aus persönlichen Gründen den Fs erst sehr spät anfangen dürfen.
 
Keks Nr.1 : Sohn vom Kollegen, hat die praktische Fahrprüfung heute vergeigt. Somit kann er am Montag nicht bei uns anfangen und ich darf meinen Urlaub schon wieder verschieben.
Keks Nr.2 : Seitenscheibe für meinen Firmenwagen kommt frühestens am Montag. Jetzt wird direkt der Schaden an der Hecktüre mit repariert. Also ist der Wagen eine Woche weg.
Keks Nr.3 : Solange darf ich meinen alten Firmenwagen fahren (270000km). Mich würde mal interessieren, was die mit dem Auto gemacht haben. Der schafft nur noch maximal 150km/h und das auch nur Bergab und mit angelegten Ohren.
 
irgend geht mit dem sohn deines kollegen alles schief oder? lese ich dauernd..

keks: arbeit war heute ziemlich langweilig. gab wenig zu tun, zeit ging nicht rum.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Jepp, ich hoffe das er es in zwei Wochen beim zweiten Versuch schafft. Erstens brauch ich Urlaub und zweitens wäre es nicht schlecht, zuhause zu sein, wenn meine Frau aus der Klinik kommt.
€dit: Einen riesen Antikeks hab ich: War heute nochmal in der Werkstatt, um was aus meinem Firmenwagen zu holen und was drückt mir der Mechaniker in die Hand? Meinen Ehering, der hat sich unter der unteren Motorverkleidung verkeilt. Keine Ahnung wie der dahin kommt, ich war der Meinung, ich hätte den an einem Objekt verloren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich unfassbar wie umständlich es ist ne Mobilnummer zu portieren... .
 
Gratis Black Ops 2 Wochenende und mein Rechner ist kaputt, mist :fresse2:
 
Ich habe immer noch keine Nachricht bekommen von der Firma bei der ich Montag ein Vorstellungsgespräch hatte. So langsam mache ich mir sorgen ob überhaupt etwas kommt.
Ich möchte doch nur wieder ruhig schlafen können.
 
Keks: Meine Frau hat keinen Bock mehr auf ständige Wiederholungen im TV und was macht sie an? Bridget Jones, is klar den Film hat sie schon x-mal gesehen :stupid:
 
Augenentzündung :heul: Jetzt muss ich wieder meine Brille tragen und kann keine Kontaktlinsen verwenden :c
 
zu viel gezockt, was? :fresse2:
 
@side: Das ist Frauenlogik.
Ich muss mir anhören, dass ich dämliche Serien gucke. Sie meint The Walking Dead und Breaking Bad. Was guckt sie? Desperate Housewives und Shopping Queen!!! :wall:
 
Da hab ich kein Problem mit, da meine Frau so einen Scheiß nicht guckt. Soweit gucken wir ja das selbe. TBBT, HIMYM, Simpsons und co halt. Aber dann kommt so ein klops. Ich bin richtig froh, das sie letztes Jahr nicht die Sissi DVD Box ersteigert hat :fresse:
 
Warte seit 2 Tagen auf die Ersatzgrafikkarte....noch nen Wochenende ohne Zocken.....und die 1,7GHz vom Lapschrott sind bereits mit 4 Tabs im Browser überfordert....
 
20 cm Neuschnee heute Vormittag und es schneit und schneit und schneit...
 
Jup hier schneits auch unentwegt weiter... Übel. Morgen muss ich nach Halle und da sind einige Kunden mit kopfsteingepflasterten Höfen dabei - super :wall:

LG Marti

gesendet von unterwegs... (keine Signaturen sichtbar)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh