[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Speicherplatz wird langsam eng...


Sollte mir mal ne externe HDD mit USB 3.0 zulegen...

Ebenfalls:
unbenannt9udx.png

IM Rechner ist das noch voller, von 1TB oder so noch 90GB frei :fresse:
 
Und was verbraucht soviel, bis auf dein Pr0n? :fresse:

@T
E-mails von eBayern, die kein Deutsch können. Oder zumindest die Rechtschreibung nicht so ernst nehmen :(
 
Ich habe schon Leute gesehen mit 20+ TB nur Musik (MP3/Musikvideos/Konzerte) 2.3TB ist also nix.
 
WAAHH!! Armageddonkeks -.-

Grad vorhin aufm Heimweg noch Geld ziehen wollen, PIN eingegeben...... falsch....hä? Nochmal eingegeben..... wieder falsch.... WTF? Und nochmal eingegeben, diesmal ganz genau auf die Tasten geglotzt!....... Karte gesperrt, bitte mit Kundenbetreuer in verbindung setzen! JA DANKE
Ok! Kreditkarte reingeschoben in den blöden Kasten, Pin eingehämmert...... Karte nicht gültig, wird zurückgegeben......... SUPER! Die 30 Tage schon abgelaufen die die alte KK noch gültig is! HIMMELHERRGOTTARSCHUNDZWIRN :fire::grrr::motz:
Das beste kommt noch! Mehr zu tief heimgeflogen als zu schnell gefahren, Pin der neuen KK suchen...... Ja scheisse wars! Die hab ich ja noch ned bekommen.

Zusätzlich geht mir diese kleine Mistratte von Marder in meiner Strasse auf den Sack. Dieses blöde verlauste Mistvieh klettert mir immer hinten an der Stoßstange über Scheibenwischer und Dachkantenspoiler aufs Dach tanzt Rumba um die Antenne, knabbert an deren Spitze und rutsch dann die Frontscheibe und Haube wahlweise links oder rechts runter. Dabei verkratzt mir dieses lebende Zeckenmehrfamilienhaus die Haube und die Kotflügel. Ich bin ja absolut Tierlieb!.... Aber seit mir ned böse wenn ich schon mit dem gedanken gespielt habe mich mit meinem Paintballmarkierer auf die lauer zu legen und dem Vieh den Pelz zu färben.... würde ich zwar nie machen, aber ganz ehrlich da hat man solche gedanken. Naja mal schauen ob ich da was mit der Versicherung machen kann wegen den Kratzern.... ich glaubs zwar ned wirklich aber fragen kostet nix. So ich geh mal meine Münzdose plündern das ich zumindest morgen Geld fürn Brotzeitmann hab -.-
 
Das mir ein Foxit Reader Update gerade den KOMPLETTEN Desktop zusammengekehrt hat.

HERZLICHEN DANK IHR PFOSTEN! :kotz:
 
Kennst du ne gute Alternative? Und wenn du jetzt Adobe sagst, dann fliegen hier Steine durch die Gegend. :fresse:
 
Hab mir gestern im Regen wohl meine Turnschuhe ruiniert :(

Heute saufen, oder Schuhe kaufen? :(
 
hahaaha mmd^^
chille hier noch rum bis 14:15 und geh dann heim, bin gut ausgeschlafen, geh heute abend feiern.
gibt nix zu beschweren, außer dass mein zimmer daheim aussieht wie sau, ich aber lieber die 2 stunden zum zocken nutze als aufzuräumen
 
Ach das kenn ich zu gut, lieber noch 2Std CSS zocken als die ganzen Flaschen/Essensreste und co vom Schreibtisch zu räumen :P

die Kackbratze wartet doch nur darauf ein Kick in die Fresse zu bekommen

true true true :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh