[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade über 200 kg Hifi-Anlage 3 Stockwerke runtergeschleppt, und kriege vor 5 Minuten eine SMS, das er eine PA Anlage besorgt hat und ich nichts mehr mitbringen muss :motz: :motz: :motz:

Ich könnte so ausrasten gerade.
 
Vom anderen Ufer
liebt klettern
liebt mammut gear
kürz alles ab
modellbaufreak
hifi freak

macht liebend gerne "billig" hifi mit 2000W crown endstufen kaputt :fresse2:
sehr nett isser aber
 
Thunderbird hat mir soeben die komplette maileingangsliste gelöscht und musste jetzt auf ein Backup vom 2.6 zurückgreifen
jetzt fehlen einige Mails, die anscheinend unwiederbringlich weg sind...
 
Vom anderen Ufer
liebt klettern
liebt mammut gear
kürz alles ab
modellbaufreak
hifi freak

macht liebend gerne "billig" hifi mit 2000W crown endstufen kaputt :fresse2:
sehr nett isser aber
Kommt aus Nepal und schwärmt da gerne von
hat ein Dual-Prozessor Xeon-System
stellt von Mac wieder auf Windows um
mag die Deutsche Bahn nicht
hat zwei Hunde
postet alle Nase lang Fotos von sich im Userpicture-Thread

gibt es eigentlich irgendwas worüber wir bei ihm nicht Bescheid wissen :d
 
Meldet bald User, wenn das soweiter geht :d *GRRR* LASS ES

Ich kann es nicht leiden, wenn man hinter meinen Rücken redet, SOWAS ist einfach nur scheiße.

Kommt aus Nepal und schwärmt da gerne von
hat ein Dual-Prozessor Xeon-System
stellt von Mac wieder auf Windows um
mag die Deutsche Bahn nicht
hat zwei Hunde
postet alle Nase lang Fotos von sich im Userpicture-Thread

nun das stimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kann man in einem Forum hinter Deinem Rücken reden. Ist doch alles öffentlich zugänglich hier - und du bist sowieso echt immer sofort am Start wenn es um Dich oder HiFi geht. :d
Gut, es sei denn, die Moderatoren lästern im 10 Vorne aber woher sollen wir das wissen. :d
 
Das man wenn man auf Arbeitssuche ist "Stellenangebote" von dubiosen Abzock und Schneball Firmen bekommt.

Aber nix was man wirklich ernst nehmen könnte, da fragt man sich wo der Aufschwung ist.

Achtung Ironie und " :kotz:
 
Die ganzen Webseiten und Livestreams, welche die Mondfinsternis zeigen (wollten) brechen der Reihe nach weg...
:shake:
 
Was sich durch BlueScreens in der VM sowie ständiger CRC Fehler angekündigt hat, ist wahr geworden: Einer meiner 4GB RAM-Riegel im MacBook Pro hat das zeitliche gesegnet :( MemTest feiert ein Fehler-Festival, lol.

RMA eingeleitet, mal gucken wie lange es dauern wird.
 
wenn das hier so weiter geht verklag ich noch jemanden auf USVs fürs ganze Haus...
 
die windows rechteverwaltung ist doch immer noch dreck :(

da sperrt man einmal ne partition, weil man das notebook verleiht und jetzt kann ich die rechte nicht mehr zuruecksetzen :wall:
 
Warum haste nich'n eingeschränktes Konto erstellt und den Zugriff auf die Partition nur für dieses Konto gesperrt?
 
Aber da seit ihr nicht die einzigen -> schlimmer drann sind PCGames Hardware *G*

Was treibst du dich auch bei solchen spacken rum :d

die windows rechteverwaltung ist doch immer noch dreck :(

da sperrt man einmal ne partition, weil man das notebook verleiht und jetzt kann ich die rechte nicht mehr zuruecksetzen :wall:

self PWND :fresse:
Kann dir unter Linux auch passieren :)

Keks:
Iphone 3GS @ 4.3.1
Flugmodus aus / Keine Apps laufen
Akku Stand @ 23:00 -> 100%
Akku Stand @ 06:30 -> 60% :hmm:

Flugmodus ein / Keine Apps laufen
Akku Stand @ 23:00 -> 100%
Akku Stand @ 06:30 -> 95%

Was macht das ding die ganze Zeit wenn ich Schlafe ?! :motz:
 
Flugmodus kappt doch eigentlich sämtliche Verbindungen, nech? Spart also schön Strom beim Heimtelefonierer EiFon.
 
Schon aber auch wenns über die Nacht nur am Schreibtisch liegt, und nix lauft ( nicht mal Mails ) Darf das doch keine 40% Verbraten...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh