[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt musst du nochmal ein paar Monate arbeiten? Wie kann man sowas vergessen, das liest man durch und unterschreibts sofort und lässt das net zuhause zwei Wochen liegen :fresse:
 
Origin :motz: "Langsames Netzwerk" ... Spiele können nicht geladen werden ... tralala
 
Jetzt musst du nochmal ein paar Monate arbeiten? Wie kann man sowas vergessen, das liest man durch und unterschreibts sofort und lässt das net zuhause zwei Wochen liegen :fresse:

keine Ahnung, wenn ich Glück habe wird das akzeptiert wenn nicht, dann muss ich eine neue Kündigung schreiben
i. d. R. drucke ich sie aus und falte sofort zusammen und vergesse dabei zu unterschreiben, schon paar mal passiert

und das fällt mir natürlich immer erst dann auf, wenn die Brieftaube bereits weg ist

Keks: mein Auto sieht aus, muss ich mal wieder einen ordentlichen Frühjahrsputz veranstalten
 
Deutsch-Klausur fällt genau auf meinen Geburtstag...hätte es nicht wenigstens ein anderes Fach sein können? :fresse:
 
Besser als am Tag danach ;)
 
Die Noten in Deutsch wurden bei uns eh immer ausgewürfelt xD
2 Würfel und Punkte addieren.
 
Ach. Ich hatte das noch etwas doofer: Klausur an meinem Geburtstag. Um 8:00 Uhr. An einem Samstag :eek:
 
Die Tonspur von Herr der Ringe, da haben dies mal wieder extrem über trieben mit dem Lautstärkeregler, bei leisen Szenen verstehe ich kein Wort und bei lauten bläst es mir die Ohren weg :kotz:
 
Deutsch-Klausur fällt genau auf meinen Geburtstag...hätte es nicht wenigstens ein anderes Fach sein können? :fresse:

Sowas kann mir nicht passieren. Ich habe garantiert jedes Jahr aufs neue in den Ferien B-Day. :bigok:
 
Die Tonspur von Herr der Ringe, da haben dies mal wieder extrem über trieben mit dem Lautstärkeregler, bei leisen Szenen verstehe ich kein Wort und bei lauten bläst es mir die Ohren weg :kotz:
genau darüber habe ich mich letztens auch geärgert. sowohl auf deutsch als auch auf englisch hat man dieses dämliche problem, so dass ich den film beide male abbrechen musste.
 
Wo!!
penis.gif
 
seit dem aufstehen habe ich den hawai-toast song im kopf :fresse:

und irgendwie derbst muede..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern ein paar Stündchen mit dem MTB durch den Wald gehobelt und heut hab ich extrem Lungenbumsen. Ganz toll. Hoffentlich wirds nicht schlimmer, jetzt wo das Wetter besser wird :(.
 
Die Batterie in meinem Rennwagen hat sich über den Winter entladen. Ich hoffe nur "entladen" und nicht "kaputt gestanden".
Erstmal ein Ladegerät auftreiben und direkt ne Notiz für mich selbst: Diesen Winter die Batterie ausbauen. :rolleyes:
 
Vielen dank an diese Missgestalt an Mensch für diese nette Macke:

img_1659tdsd1.jpg


Wenn ich dich in die Finger bekomme...gnade dir Gott..andres Eigentum beschädigen und nicht mal die Eier haben dafür gradezustehen :wall:
 
Willkommen im Klub - Foto gibts wenn ich den Dreck runter habe :motz: (Kotflügel hinten Rechts zerschrammt)
 
Dann ist der Klub grad auf 11 angewachsen..alles Bekanntenkreis..keine Ahnung was die letzten Tage los is.....darunter 1x mit nem Schlüssel von Scheinwerfer bis Rücklicht....

Immerhin konnt ich es grad ein wenig abmildern

img_1671j4kmd.jpg


img_1680mgk1u.jpg



Mal schaun was das für ne Wertminderung mit sich bringt...der sollte eig Ende April/Anfang Mai durch nen neuen A3 oder einer neuen A-Klasse ausgewechselt werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh