[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Braucht doch gar keinen Link ;) nur ihre Nummer.
Link kannst du selbst generieren, irgendwer hat dazu vorhin nen Link gepostet.
 
Cashback (der user)

So was habe ich echt noch nie erlebt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Seit inzwischen 3 Wochen kein Mainboard - und kein Lebenszeichen vom Hersteller. Ich bekomm bald die Krise...
 
Großer Falschlieferungstag heute, falsche Stühle, falscher SATA Controller und Kollege hat das falsche Sub mitgebracht.
 
Mein Sim City Key ist immer noch nicht eingetrudelt. Laut MMOGA hat EA Probleme mit den Servern, weshalb sich die Auslieferung verzögert. :[
 
Cashback (der user)

So was habe ich echt noch nie erlebt...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App


Hab es grad gelesen und dacht nur noch:

1314029819767.png
 
Das alle so einen Aufstand wegen der Nominierung von Frei.Wild beim Echo machen.

"Mimi ich sage ab, weil Freiwild böse ist...."
 
Zurecht ^^ die sind auch mehr Rechts als das was den Onkelz damals vorgeworfen wurde.
Man schaue sich nur mal an was sie umterstützt haben und in welchen Bands der ein oder andere der Musiker schon gespielt hat.
 
@herrhannes: :fresse:

Ich finde die aktuellen Texte ok und in überhaupt nicht rechts.
Allerdings ist es Ansichtssache. Der eine findet es schon rechts, wenn ein bisschen Patriotismus auftaucht, der andere "nur weil mal ein Hakenkreuz" im Video auftaucht.
 
Mal wieder so gut wie Pleite und immer noch kein Job in Sicht :fresse:

Wie soll ich nur in 3 Monaten meinen Führerschein bezahlen? :d
 
Keks: Gerade Post gekommen, dass ich zum 2. Teil eines Auswahlverfahrens eingeladen bin, welcher nicht verschoben werden kann. Durchfallquote im ersten Teil lag bei uns bei 80%.
Natürlich ist das am gleichen Tag, an dem ich schon bei einem anderen Test bin, welchen ich nicht absagen kann. Darf mich also für eins entscheiden und hoffen, dass ich durchkomme. :rolleyes:
 
1tens
youtube Werbung nervt mal tierisch ab..
15 sec gehen gerade noch

Aber 1min 16 für das Bekackte WoT sind einfach zu viel.

2tens
Steam
bei jedem Start nach Updates suchen und sich aufhängen..... ,!,

EDIT::

3tens
Hello, and welcome to SQUARE ENIX!

If the link does not work in your email client, please copy and paste this into your web browser:

Paranoide Säcke
 
Antikeks, die Toten Hosen und Ärzte haben ihre Einladung/Teilnahme nun auch abgesagt. Sehr schön!
 
Keks: Wenn es so weiter geht hat Frei....den Echo....:stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh