[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

so gutes wetter und ich haeng hier im buero :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@setebos
Ich war gerad an der Tanke und die Jungs Prüfen die Batterie durch und wenn sich's noch lohnt, wird sie im Anschluss geladen. 10er für die Kaffeekasse und jut is :) Also, Tip für dich...versuchs an der Tanke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Board Kamera die 24/7 aufnimmt :)
Sollte heute mit minimalem Kostenaufwand möglich sein. Webcams (bzw. Wlan Cams gibt es für ±60€ aus HK) + Netbook.
 
Board Kamera die 24/7 aufnimmt :)
Sollte heute mit minimalem Kostenaufwand möglich sein. Webcams (bzw. Wlan Cams gibt es für ±60€ aus HK) + Netbook.

Leider sind diese Dash-Cams bis jetzt von keinem Gericht in DE als Beweißmittel anerkannt..und dann kommt noch das Thema Datenschutz oben drauf...RU ist leider nicht DE :d
 
Müsste man jetzt durch rechnen ^^ war auch nur eine simple Herangehensweise, da Dashcams meist nur im "Betrieb" aufnehmen und man hier ja rund um die Uhr aufnehmen müsste.

@rts
Ist ja auch nicht weiter wichtig, wenn man weiß, wer es war findet man Mittel und Wege. Zur Not kann man ja selbst als Zeuge her halten ^^ er bezahlt dann gerne, den Fahrerflucht würde ihn teurer kommen.
Oder wenn es ein Geschäftswagen war, mal beim Arbeitgeber anrufen und fragen ob ihm bekannt ist, was Arbeiter mit ihren Dienstwagen so anrichten etc., wie gesagt man muss kreativ sein.
Datenschutz sollte da irrelevant sein, da sonst Aufnahmen auf öffentlichen Gelände allgemein nicht erlaubt wären.
Du willst das Material ja nicht gewerblich nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rts,
du kennst doch die scherzhafte Deutung, eures Ortskennzeichens. Leider trifft das recht oft zu, bei euch im Kreis sind wirklich viele Vollidioten unterwegs. Mir ist damals auf dem Parkplatz vom Grenzland eine Tante mit ihrem BMW in den Minni gefahren, wie sie vorwärts einparken wollte. Meinte noch ich sei schuld gewesen, dumm nur, das ich neben dem Auto stand und gerade den Einkauf meiner Mutter eingepackt habe.
 
so, wenn dieses HD2 hier jetzt mitm Original Rom auch nicht will fliegts raus :fire:
und der Download vom Original Rom vom Telekom Server läuft mit 20KB/s ... macht Spass bei ~200MB :fire:
 
ja, aber das was ich vor ~1,5 Monaten installiert hab ist 'verschwunden' (lag solang zerlegt rum) und nachm erneuten Flashen von MGLDR und CWM freezt es sowohl beim starten von CWM (bleibt bei 'GO GO GO' stehen) als auch im USB Mass Storage Modus von MGLDR :fire:
 
meine schwester hatte sich so über ihren neuen job gefreut. gerade erzählt sie mir, dass sie dort nur ausgenutzt wird und fast nur unfähige deppen dort arbeiten.
wäre echt schade, wenn sie wieder kündigen müsste. der dämliche "chef" soll man endlich den laden aufräumen und lieber die vollpfosten rauswerfen.:motz:
 
so, mit Windows Mobile startet das HD2 immerhin, der Touch geht aber immernoch nicht (ist bereits ein neuer) ... hat der Orangensaft den sie mal drüber gekippt hat anscheinend doch etwas mehr angerichtet...
 
Mal ehrlich, die Uni Klinik Essen, ist nach der Uni Klinik Düsseldorf, das bekloppteste Krankenhaus in das ich bisher einen Fuß gesetzt habe.
Die besten Kliniken die ich kenne, sind die in Düsseldorf Gerresheim wo ich damals Operiert wurde und die Klinik in Solingen, in der mein Vater gestorben ist. Da lief ein so freundliches Personal herum, das selbst ich, als jemand der Krankenhäuser hasst mich wohlgefühlt habe.
 
Streit mit freundin wegen 79cents.

Ihr whatsapp account ist abgelaufen und will nicht für 4 monate verlängern, weil ihr vertrag ausläuft.
Ich hab ihr gesagt, dass ich die 79cents einfach über mein paypal konto zahle, weil ich kein bock hab mir ne sms flat für 5€ zu buchen und facebook messenger ist kacke.
Und ihre und meine freunde nur noch whatsapp nutzen.

Entweder soll sie mir den link zum bezahlen geben oder sie braucht morgen nicht zu erscheinen. Frauen...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Klugscheißer!

die Ware ist natürlich noch bei mir, vor Geldeingang wird niemals verschickt, das sollte jedem klar sein#

edit: nein Überweisung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh