[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haarfarbe Leuchtstoffrakete, nix in der Birne und hauptsache die PR-Leute Texte schreiben lassen.
Dazu kommt der "grüne" Gedanke, in der verbreiteten Form am ehesten als Bullshit abzustempeln. Atomausstieg, klar muss sein, vor allem wegen den Tsunamis und Erdbeben in ganz Deutschland und weil unsere AKWs ja alle Siedereaktoren sind :wall:
 
Immerhin haben die scheinbar selbst bemerkt, dass die Leute an Tsunami und co. und nicht am Erdbeben gestorben sind..
 
jau, vor einer halben Stunde haben sie den Mist endlich klargestellt

Nochmal für alle an prominenterer Stelle: Es tut uns leid, dass wir aufgrund der Knappheit des Textes leider den Eindruck erweckt haben, als wären die insgesamt rund 16.000 Tote in Folge des Reaktorunfalls in Fukushima gestorben. Richtig ist natürlich, dass sie in Folge des am 11. März 2011 durch ein schweres Erdbeben ausgelösten Tsunamis gestorben sind, der auch zu den drei Kernschmelzen in Fukushima führte. Wir bitten diesen unbeabsichtigten Fehler zu entschuldigen. (Team Roth)
 
roth.pngHaha. Das gibt einen Shitstorm. Macht auch mit :fresse2:
 
Der heutige, urplötzliche (?) Wintereinbruch... und die heillose Überforderung überall sobald der Schnee 2 cm hoch liegt, dann geht nichts mehr... sollte der 3. Weltkrieg kommen, wird er hier jedenfalls schnell vorbei sein, da wir den Nachschub bei Schnee vollkommen verkacken werden.
 
joshude: ich hab den selben Status und hoffe das es morgen ankommt...
 
Jau DHL ist die letzten Tage ein wenig Langsam und das bei Amazon dachte es kommt nie an :d

yhatagyv.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1363041083686.jpg
    uploadfromtaptalk1363041083686.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 54
Aufgewacht und Nase zu, Halsschmerzen und nen üblen Druck auf beiden Ohren... das wird ein toller Tag
 
- trotz genuegend schlaf (7.5h) derbe muede
- vergessen brot aufzutauen. darf ich wieder beim baecker geld ausgeben.
- irgendwer hoert scheiss musik hier inna bahn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Mir geht heute auf den Keks das ich für die 30 km zur Arbeit 1 1/2 Stunden gebraucht hab..
Schnee im März braucht echt kein Mensch!
 
Zwei Stunden von Essen nach Düsseldorf gebraucht, noch keine 5cm Schnee und schon das totale Chaos.

gesendet mit dem smartföhn
 
Zwei Stunden von Essen nach Düsseldorf gebraucht, noch keine 5cm Schnee und schon das totale Chaos.

gesendet mit dem smartföhn

Vergeblicher Versuch: Venlo-Krefeld...Kreuz Mönchengladbach gewendet...scheiß auf die Vorlesung... wo ich das auf der 52 wieder gesehen hab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh