[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bin hier mitten in der Pampa, habe hier ganze 4 WLAN Netzwerke in der Reichweite - bisher ging das alles ohne Probleme, daher vermute ich das der Ursprung woanders liegt.

Router ist es allerdings nicht - einzeln funktioniert alles :wall:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mal den Router Reseten und die neueste FW drauf spielen. :)
Beim Dlan alte oder neue? Die alten machen gerne Ärger, die neuen hingegen funktionieren zumindest bei mir sogar über den "Zähler" hinaus :d
 
Hm, alt oder neu... Schätze neu (die gibt es bei TP-Link noch immer zu kaufen) sind die 200er Adapter.

Router wurde gestern reseted, die Dlan Adapter auf andere Frequenzen gestellt (auf 70% sendeleistung)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Keks, noch so ein Spinner von der rechtsextremen Identitären Bewegungen hier im Forum... Mal sehen, ob die Forenleitung wieder nur zusieht.
 
? Was geht denn jetzt schon wieder ab? :confused:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Die sch... DB !
Xtra um 5:45 meinen Kadaver aus dem Bett geschleppt damit um 7:01 kein Zug fährt :motz: !
 
Verdammte weiße Pest. So wird das nichts mit guter Laune :grrr:.
 
Hab soeben meinen PIN 3mal falsch eingegeben und erst jetzt fällt mir ein das ich den PIN mal geändert hatte um ihn mir leichter merken zu können -.-
Ich hoffe ich find den PUK zu Hause. Was mach ich wenn nicht? :d
 
Hab soeben meinen PIN 3mal falsch eingegeben und erst jetzt fällt mir ein das ich den PIN mal geändert hatte um ihn mir leichter merken zu können -.-
Ich hoffe ich find den PUK zu Hause. Was mach ich wenn nicht? :d

Ich weiß schon, wieso ich so ungerne neustarte. :fresse:
 
Bei uns kostet das Semesterticket auch 110€ und ist auch teurer geworden. Dafür können wir quer durch Hessen fahren, was ganz praktisch ist, weil ich noch in Frankfurt wohne und in Darmstadt studiere ;)
 
Die haben doch eh nix zu tun und streiken alle 2 Wochen ... den Streikenden müsste man mal die dadurch entstehenden Kosten anlasten, dann wäre schnell Schluss mit dem Quatsch.
 
Wow ... hätte nicht gedacht, dass das pro Bundesland (oder Kreis?) so unterschiedlich ist. Dann bin ich mit meinen 66 € noch recht gut dran. Aber die Hauptaussage ist ja, dass es zum Kotzen ist, dass die DB die jedes Semester teurer macht. Allgemein... Zug fahren wird zum Luxushobby. Für das Geld, das ich zahlen muss um ein einfachtes Ticket (Hin und Zurück) zu kaufen, könnte ich drei Tage mit dem Auto fahren.
 
Die haben doch eh nix zu tun und streiken alle 2 Wochen ... den Streikenden müsste man mal die dadurch entstehenden Kosten anlasten, dann wäre schnell Schluss mit dem Quatsch.

noch nie so ein bloedsinn gelesen. streik ist der weg zu mehr lohn, falls sich die arbeitgeber querstellen. was sie fast immer tun.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh