[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

hab ich nicht, und? ich sags mal ganz ehrlich und offen: es gibt noch andere Sachen neben Computer und IT...
die Aussage weiter oben klingt so, als ob alle Menschen, die einen Mac nutzen, allesamt total strohdumm wären

sind die Windows-Nutzer dann alle Genies? das sieht man
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20353963 schrieb:
hab ich nicht, und? ich sags mal ganz ehrlich und offen: es gibt noch andere Sachen neben Computer und IT...
die Aussage weiter oben klingt so, als ob alle Menschen, die einen Mac nutzen, allesamt total strohdumm wären

sind die Windows-Nutzer dann alle Genies? das sieht man
So war das doch gar nicht gemeint. Den fett hervorgehobenen Satz, darauf wollte ich hinaus. Leute, die das eben so sehen, sind die typischen Apple-Kunden.
Garantiert niemand, der tiefergehend an etwas rumschrauben will. Daher kann erwartet man auch von Itunes eher, dass es einfach funktioniert. Punkt.
 
bei 99% funktioniert das auch einwandfrei, wenn es bei solchen wie eben nicht funktioniert, dann ist man natürlich wütend und möchte am liebsten gleich die ganze Firma verbrennen

während die Windows-Nutzer stundenlang herum schrauben, bis etwas läuft
 
Meine Harmony hat leider keine Voreinstellung um Led Leisten zu steuern hrrr xD
Jetzt muss ich ihr wohl irgendwie jede Taste einzeln beibringen.
Dafür brauche ich danach glaube ich keine sonstige Beleuchtung mehr bei nun 15m SMD Leds, weitere 5m sind auch noch auf dem Weg.
 
siM•Luxx;20354018 schrieb:
bei 99% funktioniert das auch einwandfrei, wenn es bei solchen wie eben nicht funktioniert, dann ist man natürlich wütend und möchte am liebsten gleich die ganze Firma verbrennen

So war's nicht gemeint, auch wenn meine Wortwahl wohl etwas drastisch war.
Der Unterschied ist nur der, dass ich bei einem Nicht-iPod-Gerät die Musik einfach direkt auf das Gerät kopiere.
Beim iPod "muss" (ja, es gibt "inoffizielle" Lösungen ohne iTunes :rolleyes: ) man den Umweg über iTunes gehen.
Wenn das dann nicht funktioniert, regt's mich halt auf. :fresse:
 
Für was habe ich eigentlich eine PrePaid-Kreditkarte, wenn die ständig Cent-Beträge vom Konto ziehen? :motz:

2kzx9
 
Bier das beim öffnen der Flasche schon von alleine rauskommt...
 
Das hasse ich auch :motz:
 
R52cBqm.png

Find ich vollkommend in Ordnung das alles so überhaupt nicht abspastet..
 
Eine halbe Stunde am scheiss ZOB in Bitburg gestanden und auf meinen Bus nach Prüm gewartet, weil ich vergessen habe, dass die nun Ferien haben. -.-
 
Nein, KVM Virtualisierung auf Basis von Proxmox.
 
Alter! -.-
Ich laufe extra bis kurz vor den Hahnplatz von der Post aus, nur um zu erfahren, dass die Dönerbude erst ab 17:00 auf hat :wall:
 
Der DHL-Spacken. War zu faul, zu klingeln. Hat das Paket nicht in die nächste Packstation gebracht, nein auch nicht in die nächste Filiale.
Jetzt darf ich in die nächste Stadt fahren :wall:

Edit: Angeblich kam das Paket auch noch gestern, der Zettel war aber erst heute da.
 
Das Wetter is kacke... Hotmail hat probleme mit dem Sync.... Ich merke alle Knochen ich glaube die 2x 7.5Tonnen (Umzug in 13 Stunden) war übelste Sorte -.-

AntiKeks: Gleich gibt es Pizza (Bestellt, dabei haben wir nen Pizza-Fritzen im Haus :fresse: )
 
Der DHL-Spacken. War zu faul, zu klingeln. Hat das Paket nicht in die nächste Packstation gebracht, nein auch nicht in die nächste Filiale.
Jetzt darf ich in die nächste Stadt fahren :wall:

Edit: Angeblich kam das Paket auch noch gestern, der Zettel war aber erst heute da.

Selbiges hier :wall:

Paket angeblich Vorgestern angekommen (lt. Amazon), der Zettel ist bis heute nicht im Briefkasten. Laut DHL Kundenservice wurde es bei einem Nachbarn im Haus abgegeben. Den gibt es aber merkwürdigerweise hier nicht. :hmm:
Naja das Ganze jetzt Amazon übergeben...
 
ich hab keinen Plan was ich in das Anschreiben von meiner Bewerbung schreiben soll, 0815 solls ja auch nicht sein...
 
Wie wärs mit....
Ey ihr Faltschippen,
wenn ihr jemanden sucht, der eure scheiß Arbeit für viel zu wenig Geld macht, hab ihr hier den richtigen.
Aber denkt drann, ich bin nicht so blöd wie ihr ausseht.
:fresse:
 
Das Haus+Hof von unseren Nachbar ist abgebrannt (der Arme Mann tut mir leid) aber da ich natürlich neugierig war bin ich gucken gegangen, da mann aus der Ferne natürlich nicht so gut Sehen konnte bin ich durch den Wald gegangen und habe dann vom Wald Rand geguckt da man es so gut sehen konnte, aber so nach 1 Stunde sah ich hinter mir Taschenlampen Lichter hinter mir, und FW Leute die meinen Namen gerufen haben, ich gehe natürlich hin und dann sagten mir die das ich vermisst bin (meine Mutter hat den anderen FW Leuten die hinterm Wald waren wieder irgend nen scheiß erzählt obwohl ich gesagt habe ich geh von woanders gucken) naja dann hat der mich und meine Mutter nach Hause gebracht und ein bisschen erzählt, dann kamen die Bullen vorbei und haben mich erstmal angeschissen das die fast nen Heli gerufen hätten und das ich ne Rauchvergiftung hätte haben können (alles klar, wie soll ich den noch ans Feuer wenn da schon längst welche am Löschen waren) bla bla bla wie scheiße das war und so. Immer wegen meiner Mutter, wenn was ist schiebt die direkt Terror, jetzt habe ich natürlich das Ende verpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh