@ kekse
vor 12 Jahren gab es schon mal Volumen Tarife von der Telekom, wurde abgeschaft weil sie mehr kunden wollten, stadt die Städte auszubauen lieber am land was un und wegen der Netzbelastung mehr knotenpunkt , what ever dafür notwendig wäre, geld haben die genug. Aber nein GLASFASER muss her, weil ja 50mbit net genug ist, 200mbit ..kein wunder da snetzte überlastet sind und unstabil.
Desweiteren kekse ich darum, weil viele ja auch Entertain kunden sind. Da dann volumen einführen , die werden so schnell wie es geht das "sinkende schiff verlassen" und Obe drauf kommen noch
Das es evtl bei den entertain leuten diese drosselung nicht statt findet. Das wiederum heist jeder will diesen Entertain anschluss.. Sollen sie einfahc Gebühren anheben tn ja andere auch , GAS , strom anbieter
nun frag ich mich wiviel auf mich zu kommt, jahres vorabzhalung GAsund strom 1000€ für beides. für ine Person . Und dann kommen die noch mit ner nachzhalung ich sehe es schon kommen
Ich gehe Brötchen holen nur für , Warm duschen , Bude warm haben und Als Mieter zu exestieren. Telekom werd ich mir nicht zulegen das Günstige UnityMedia schon aber ich muss auf mein Hobby Verzichten ... das KEKST mich derb ab
Danke euch für das Telekom mit Keksen, Und seit ehrlich die Abschäge für Neben kosten oder Waser/Abwasser und Grundsteuer sind echt so hoch seit nie zuvor....
Wo soll das noch Hinführen .... :kopfschüttel:
@Pirate85 wie hoch ist dein(euer verbrauch)