[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber es nervt extrem, wenn man den PC neu aufsetzt und mit m Handy irgendwie an die E-Mail mit dem Code rankommen muss :fresse:

@CH4F
Du wolltest doch zocken auf m Laptop mit i3 probieren, wie is dein Fazit bisher?
 
Bis auf wenige Ausnahmen alles wunderbar.
Crisis 3 hängt im CPU-Limit, wie manchmal auch Tomb Raider und GTA IV. Ansonsten keine Probleme.

Hätte ich dem ollen i3 gar nicht zugetraut :fresse2:

Aber eben wegen GTA IV muss dann doch der i7 her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie auch immer das geht :heul:

Tomb Raider hängt tatsächlich trotz TressFX stellenweise im CPU-Limit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach: Die CPU kann der Karte nicht ganug Informationen zuschaufeln, um genug FPS für ein flüssiges Bild zu generieren ;)
 
Schon klar :fresse:

Aber grade bei neuen Titeln hab ich damit nicht gerechnet ;)

Aber zu "Zocken mit i3 + 7970m" kann ich nur sagen: Funktioniert bis auf wenige Ausnahmen wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt bei neueren, bei "alten" Titeln kommt das CPU-Limit erst bei "flüssigen" FPS-Bereichen.
 
Hm... Keiner knackt mein Passwort? ... Hm keine Ahnung... oO

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
hab hier noch Schulsachen gefunden, lose Zettel, Schnellhefter, Bücher... auf einem Blatt steht: 30.11.2008 BWL Hausaufgabe :eek:

ins eigene Museum oder wegwerfen? :fresse:
 
ja damals auf der Realschule war Hausaufgabe für mich ein Fremdwort :fresse:
als ich dann Abi gemacht habe hab ich gemerkt, dass die durchaus wichtig sind, gerade in dem Fach wo man nicht besonders gut ist :fresse:
 
hab hier noch Schulsachen gefunden, lose Zettel, Schnellhefter, Bücher... auf einem Blatt steht: 30.11.2008 BWL Hausaufgabe

ins eigene Museum oder wegwerfen?

Tu ein gutes Werk, gibs Ihm hier als Brennstoff, damit er seinen Gasverbrauch drücken kann:

Gasverbrauch -.- Jetzt schon 100m^3 über dem letzten Jahresverbrauch.
 
Ich kenn denselben Spruch nur mit Computern.
 
Das ich das
a8abuhy9.jpg
und das
4y8yde2y.jpg
gegen deutsches Wetter tauschen muss. Da soll man auch nicht depri werden...naja noch trennen mich gut 10k Meilen.
 
dito.

finde mein iPod-Kabel und die Fitbag vom Handy nicht mehr :motz:
 
Wollte grade ne 3,5mm Verlängerung kaufen, ideale Länge wären 50cm gewesen. Was haben die Vollhorsts da: 20cm, 2,5m und 10m :motz:
Gut, dann halt 2,5m genommen, muss ich zur Not ne Schlaufe binden :fresse:
 
Wollte mein Lupo gestern zur Inspektion bringen, auf dem Weg dahin *PIIIIIIEEEEEP* Ölkontrolleuchte an und ging auch nicht mehr aus :-( Öl ist genug drin. Musste ihn dann abschleppen lassen. Da scheint durch den häufigen Kurzstreckenbetrieb gerade jetzt im Winter die Entlüftung des Kurbelwellengehäuses dicht zu sein...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh