Supermarkt in der Nähe (Lidl, Rewe, Aldi)? Tankstelle (bspw. Shell)? ...und somit hab Ich keinen Geldautomat mehr Fußnahe (bis 1 Km) um meine Bude
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Supermarkt in der Nähe (Lidl, Rewe, Aldi)? Tankstelle (bspw. Shell)? ...und somit hab Ich keinen Geldautomat mehr Fußnahe (bis 1 Km) um meine Bude
Ja, die von den Raststätten schon. Die vom Bahnhof nicht.Die Kassenabhebungen sind doch aber meistens auf 200€ begrenzt.
Die Sanifairzettel kann man angeblich auch sammeln und bei gewissen "Partnern" als Stapel einlösen.
züge sind also fahrende toiletten. auszug aus "unnützes wissen teil 1"
Ich bin kein Verfechter und zahle so gut wie alles mit Karte, aber auf mein Trinkgeld, was durchaus im dreistelligen Bereich ist pro Monat, möchte ich nicht verzichten und das geht NUR in bar.Viel Spaß, ich finde es gut. Bargeld gehört verbannt. Es ist umständlich, unsicher und verschwendet Ressourcen. Was allein in Kupfer gebunden ist weltweit in Münzgeld, Wahnsinn.
und das geht NUR in bar.
freundliche Grüße
Ich arbeite und leite einen Vodafone Shop. Da geht das nicht. Meine Firma bekommt schon immer einen halben Herzkasper, wenn der Tagesabschluss um paar Cent nicht stimmen sollte.
Zumal es das Problem ja gibt, dass die Zahlung des Kunden keinen Mitarbeiter zugeordnet werden kann (somit auch kein Trinkgeld)
Es gibt eben auch Vodafone Shops, wo Service und Kundenzufriedenheit gross geschrieben wird. Wir machen auch Mist, so ist es nicht, aber so viel falsch kann ich nicht machen, wenn dabei noch genug rum kommtAh okay ja in der Gastronomie geht das oft und selbst bei Uber geht das
Aber ich wäre auch nie auf die Idee gekommen einen Vodafone Filialleiter Trinkgeld zu geben.
Hä? Hast du gelesen was geschrieben wurde?Dann gibt es halt Trinkgeld über die Abrechnung.
Meine Firma hat kein Interesse daran, dass wir Trinkgeld bekommenAlso in den Branchen wo Trinkgeld üblich ist im allgemeinen, ist heutzutage das bezahlen von Trinkgeld bargeldlos problemlos möglich. Die, die es nicht anbieten, sind entweder nicht bereit, in moderne Abrechnungsverfahren zu investieren oder haben großes Interesse daran, dass nach Möglichkeit nicht mit Karte bezahlt wird. Schwarzgeld war und ist in der Gastronomie weit verbreitet...
Kann mich nicht zwischen dem Fractal Design Define S2 oder Meshify S2 entscheiden...
Wenn du den leitest kannst du das doch einführen und ändern, wo ist das Problem?
Damit kann man direkt Geldwäsche legalisieren und jegliche kriminelle Struktur auch direkt finanzieren. Ebenso Schwarzarbeit und Steuerhinterziehung. Wie naiv und weltfremd muss man eigentlich sein, um sowas zu fordern?Dazu eine Absolute Annahmepflicht von Bargeld anonym egal in welcher Höhe (Bei Onlinekäufen Nachname oder Bar per Einschreiben + entfernung der ellenlangen Speicherfrist von Ein und Ausgangsrechnungen welche auf die Laufzeit der Garantieleistung zu beschränken ist) und die Einführung von 500 und 1000er.