[Sammelthread] Was hört ihr gerade und was macht die Band/den Track so besonders?

Hmm .. gute Idee ... die CD lege ich mir jetzt auch mal ein :) Mal gucken was das neue Spielzeug so zu Jazz sagt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:

Hi @alL,

habe hier mal was elektroisches, kurz und hammer finde ich!

grüße

---------- Post added at 01:42 ---------- Previous post was at 01:35 ----------

und wenns a bissal mehr sein darf:

:d

Hat was ... Auch wenn das Video irgendwie voll bekloppt ist ^^

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:

:fresse2:

Hat was ... Auch wenn das Video irgendwie voll bekloppt ist ^^

Hehe, das Video ist schon schräg, wäre früher sicherlich oft auf Viva Plus gelaufen :d

Das Label auf dem die veröffentlichen liefert fast nur innovative Knaller im IDM genre ab, auch Quali mäßig ;)

Dann wird dir das hier auch gefallen. ;)

Ist auch nicht schlecht, jedoch sind da Bilder und Klänge nicht so passend wie in dem anderen vid :p

Hab mal wieder Lust auf Rap :d

Rap? Da geht nur das hier :fresse:

EDIT:

Ok, "Ne Leiche" ist echt cool. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, bei Rap geht alles, was die ganze Gangster Szene auf die Schippe nimmt, zB DCVDNS :d

Man beachte die Hydraulik ab 1:28 im Hintergrund :fresse:

Wo wir schon mal dabei sind, der Klassiker ;)

:fresse:

Geile Schnidde :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Der "Swagger" macht sie alle "Swagger-mäßig" platt. Denn er hat ja schliesslich den "Swag". :d

Ansonsten drehe ich persönlich ganz gerne mal hierzu den Swag auf. :fresse:

Da surft man so durch Netzt (Verbindung suchen von HH-Altona nach Zürich usw) und stoß auf diesen Track:

Selina & Hanspeter - Welcome Home - Werbesong für die SBB *G*.

btw: nebenbei das Ticket gekauft. Schick keine DB Kröten, sowohl hin und zurück, alles fein EC von der SBB/ÖBB.

gratis musik : HousePlanet.DJ - Your House Music News Portal - 6 FREE DOWNLOADS: Dannic Bootleg Pack 2012

Zuletzt bearbeitet:
In welcher Bitrate liegt denn die Musik da vor? Zum Beispiel das eine Set da ist nur 77MB groß ...

320.

sind 6 lieder je 12-13mb. dürfte die 77mb ergeben

unter 256 kb hätt ichs nicht verlinkt oder eher gesacht nicht selber gesaugt:fresse: ist ja vom dj selber bereitgestellt worden

Zuletzt bearbeitet:

Gute Performance, wenn auch irgendwas nachspielen ( kopieren generell ) mich irgendwie nicht vom Hocker haut.

Hat jemand die Köln Concert von Keith Jarrett?

Alles Freestyle, also improvisiert. Wahre Kunst wird leider von der Masse heutzutage nicht ausreichend gewürdigt, da zählt nur das Ergebnis..

The Köln Concert

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh