[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sandcastle to the moon - i feel for the way i feel for
 
Colbie Caillat - Begin Again
 
Awolnation - Megalithic Symphony - 03 - Soul Wars
 
FUCK SOPA!

 


 
 
Stef der Crashtest - Locker (Hulk Hodn / Noyland Remix) Instrumental
 
 
 
@scrush wieso den Basto Remix :( Nachdem ich einmal den Albin Meyers Remix gehört habe kann ich mir den basto nicht mehr anhören :d

Kraftklub - Eure Mädchen
 
den kenn ich noch gar nicht. gleich mal schauen. der albin meyers von titanium ist auf jedenfall gut !

edit : hab ihn gerade mal raingehört. hmm. finde beide gleich auf. ne melodie bräucht ich schon.

kommt ja von dir Scrush danke !

jop

schau mal auf livesets.at. jede woche hat er eine stunde radio. dort findet man auch en haufen anderer sets inkl playlist und dann ab auf die suche :fresse:

Spaceman ist so genial

ouhh ja. der track ist mein favorite 2012. da kommt nur schwer was ran. einfach brutal das teil:hail:

mit anlage geht das lied richtig ab. levels istn furz dagegen :d

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Verlorene Jungs - Genauso wie wir
 
02. Deadmau5 - Sofi Needs a Ladder (feat. SOFI).flac
 

:hail:

Assi Toni 2 Pac Remix - YouTube

:d
 
03. Prince - Little Red Corvette.flac
 
AC/DC - [Highway To Hell #01] Highway To Hell
 
03. Colbie Caillat - Before I Let You Go.flac
 
College (feat. Electric Youth) - A Real Hero (Drive Soundtrack)
 
ストレイテナー - [Title (2005) #01] [J-Rock] Sad And Beautiful World [3:51]
 
Falco - Out of the dark
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh