[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tom Pulse, Taka Taka (Marco Van Bassken RMX) Geil ! :d :love:

Инь-Ян, Камикадзе

ВИА Гра, Я не вернусь :hail:

 
T-Ride - [T-Ride (1992)] You and Your Friend [2:13]
 
 
Samo`L feat. A-Sen, Малиновые Сны (DJ Movskii & DJ Karasev Radio Remix)

DJ Shevtsov & DJ Miller, ТВОЙ ГОРОД НЕ СПИТ
 
Инфинити, Ты мой герой (Club Remix)

Инфинити, Ну и пусть
 


---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 20:07 ----------


 
Zuletzt bearbeitet:

:drool:
 
 
Инфинити, Слёзы Вода (Electro Club RMX)

Jose Amnesia, The Eternal (Sunrise Mix)
 
der simluxx immer mit seiner russen-disco :d da versteh ich nix und kann netmal den titel lesen ;) ... :d

ytitty parodien hoch und runter.
 
ihg21612.jpg
 
@Colonel: Queen, du hast wenigstens Geschmack. :bigok:

[MP3] [05:57] Queen - Radio Ga Ga
Album: Live At Wembley '86 (disc 2)
 
@Colonel: Queen, du hast wenigstens Geschmack. :bigok:
Wir verstehen uns! :bigok:
Ich glaube ja, es wird nie wieder so eine unglaublich talentierte und sausympathische Frontsau wie den guten Freddie geben, ich wuerde was drum geben, wenn ich "Live at Wembley '86" Live haette miterleben koennen, aber als damals 8j. Pimpf natuerlich ein Ding der Unmoeglichkeit.

---------- Post added 22.06.12 at 00:21 ---------- Previous post was 21.06.12 at 23:38 ----------

 
Mein Vater hatte mich damals aufs Tribute Concert mitgenommen, war bombastisch, aber Freddie ist durch nichts zu ersetzen. :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh