[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ВИНТАЖ, Плохая Девочка (Dj Kirill Clash radio rmx)
 
Steel Panther - [Balls Out (2011)] Just Like Tiger Woods [3:41]
 
amon2bamarth2b-2bsurtuhqmc.jpg
 
On The Sidewalk Bleeding - [The Concrete EP (2009) #02] [Post-Hardcore] Spanish [2:42]
 
Ich höre das nur zu Belustigung also nichts denken ^^

 
Also ich zumindest kann über diesen *piep* nicht lachen...
Sowas sollte man hier erst gar nicht posten dürfen!
 


Die anderen Lieder darf ich hier nicht Posten weil ich dann wieder als Nazi Gelte :eek:
 
Was für Lieder, die du denn da hörst, tun dich direkt als "Nazi abstempeln", wenn du die hier postest?!
 
Nö. Nur aus Interesse. Kannst es aber auch lassen, wenn du denn so "krasses Zeug" hörst.
Warum eigentlich?!
 
Also ich distanziere mich von sowas, aber hab es mal aus Interesse gehört, also einfach nur so. Weil nur hören heißt ja nicht das mann so ist.


Gruß
 
Tjo,
es muss einem eben gefallen.
Ich z.B. höre gerne DnB und Dubstep. Auch im Auto.
Wobei mir da derzeit das letzte Nightwish Album viel Spaß bereitet!

Musst dich also nicht von einer Musikrichtung distanzieren...
 
Rush - [Power Windows (1985)] Territories [6:21]
 
Tjo,
es muss einem eben gefallen.
Ich z.B. höre gerne DnB und Dubstep. Auch im Auto.
Wobei mir da derzeit das letzte Nightwish Album viel Spaß bereitet!

Musst dich also nicht von einer Musikrichtung distanzieren...


Also ich höre eigentlich am Liebsten Techno, aber Rap und sowas wie Linkin Park, oder ab und an mal nen Schlager Mickie Krause zb finde ich auch ganz witzig.


dies hier finde ich richtig Hammer:

Techno 2012 Hands Up Hot Summer Mix [60Min] - YouTube
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh