[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We Are The Ocean - [Maybe Today, Maybe Tomorrow (2012) #07] [Rock] Golden Gate [5:36]
 
Белый Орел, Я куплю тебе новую жизнь

 

Meine Alltime Bond Titelsong Favorit.
Fantastischer Song, ich kann mir nicht helfen, der geht mir jedesmal so richtig schoen unter die Haut...
 
The Amity Affliction - [Chasing Ghosts (2012) #02] [Metal] Life Underground [3:56]
 
ARROWS - [Red Light Sky EP (2012) #03] [Rock] A Fair Fight [4:19]
 

Love the man. Always have. Always will.
 
 
Parachutes - [The Working Horse (2009) #04] [Hardcore] Dead Lights [3:35]
 
 
bauhaus - double dare
 
 
Ich hör mir gerade Pink floyds "The Wall" an. Eines der beste aufgenommenen Alben der Musikgeschichte. Da weis ich, wieso ich mehr als einen Nettolohn für meine Anlage ausgegeben habe. :drool: Einfach zum Niederknien genial. :hail::hail:
 
David Bowie - Space Oddity

Geile Nummer, geil aufgenommen und gemixt.

Heraus zu heben ist vor allem der geniale Klang des Mellotrons, welches auch Genesis und King Crimson, so wie auch Pink Floyd benutzten.
Sehr bekannt ist der Sound bei Moody Blues - Nights in White Satin, oder Beatles - Strawberry Fields Forever
 
Zuletzt bearbeitet:
Victor Aslund - Dirt Road

Hier ist vor allem für Liebhaber von Progrock alles dabei, was das Herz begehrt.

Dazu kommen hier auch Reale Instrumente wie: Viola, Violin Cello, Oboe, Bassclarinett, Trumpet Fluegelhorn und Trombone, Steinway Grand Piano zum Einsatz.
Keyboards:
Steinway Grand Piano M
Hammond A - 100/ Leslie 122
Moog Minimoog
Moog Prodigy
Sequential Cicuits - Prophet 600
Roland JX - 8P
Roland SH - 2000
Solina String Ensemble
Arp Omni - 2
Hohner Clavinet D6
Fender Rhodes Mark I
Theremin Etherwave
Stylophone

Auch der Rest der Instrumentierung ist das Who is Who der Musikgeschichte.

Einfach nur genial Aufgenommen und wunderbar gemastert.

Natürlich wird das ganze auf den PicoLino Dayton gehört. Der Raum muß einfach sein! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh