[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Excision, Savvy - [X-Rated #05/10] Sleepless (Original Mix)
 
 
 
 
The Black Keys - Howlin' for you

 
 
Marillion - [Script For A Jester's Tear (1983)] Script For A Jester's Tear [8:40]
 
 
 
Morrissey - Everyday is like sunday

Ja,ja,die gute alte Zeit.....
 
Luquid Dum & Bass




 
Zuletzt bearbeitet:
ich höre gerade Locked Out of Heaven von Bruno Mars und habe mir sogar vorgenommen ein Poster von ihm von http://www.sachsenfahnen.de/alurahmen
zu machen *.* Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit und bald ist es daaaa =)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
T-Ride - [T-Ride (1992)] You and Your Friend [2:13]
 
Jeremy Soule - [The Elder Scrolls V: Skyrim - The Original Game Soundtrack CD1 #03] From Past to Present

Nicht nur das Spiel macht süchtig, nein sogar der Soundtrack. Verdammte Axt! :shot:
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh