[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

MegadetH - Symphony Of Destruction

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rick Ross - 100 Black Coffins

Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber dieses Lied - Richtig richtig geil! :hail:

ТИМУР И ЕГО КОМАНДА, МИЛЫЙ ДРУГ (1989) :(

Любовь Успенская, А я сяду в кабриолет

Pictureplane - Post Physical

Hammer Fall, Renegade

Jenna and Ron :: Jung und willig (Ocean and Trenda Remix)

kyrillisch ^^:wink:

КРИCТИНА Corp., Как Нам Не Жаль

@ Sim: Hammerfall geht immer^^ Templars of Steel fand ich auf dem Album auch sehr nice. Und The Dragon Lies Bleeding. Das "Ten Years Of Glory" ist übrigens eine ziemlich gute Auslese Ihrer besten Stücke bis dahin. aber das muss ich dir sicher nicht sagen ;)

hmm ich bin eigentlich eher elektronisch veranlagt, aber es gibt immer wieder solche Ausreißer, so einmal im Jahr da muss man einfach das ganze Bassgedöns abschütteln damit der Musikgeschmack wieder "stabilisiert"

von Hammerfall kenn ich auch nur ein Album: Crimson Thunder
was auch noch ab und zu durchflutscht ist Nightwish, da kenn ich allerdings fast alle Lieder auswendig

und ansonsten hier ein Lied da ein Lied mal dies mal das was mir so gefällt

aber auf Dauer ist mir diese Musikrichtung bzw. allgemein Metal zu langweilig und zu brutal, es muss schon drücken im Gesicht und halbwegs Melodie erkennbar sein und normale Stimmen und nicht so als hätte man ne tierische Verstopfung und schreit nach Klopapier weil keine mehr da und so ;) :P

Naja, man muss ja nicht gleich in die Hardcore-Metal-Szene driften, die ist auch nicht so meins. Abgesehen von Amon Amarth, wobei ich da auch nicht alles höre. Twilight Of The Thundergod ist mMn der beste Titel von denen.

Grade Hammerfall schafft da zwischen den Titeln oft eine schöne Balance zwischen schnellen, härteren Stücken und tiefen, melodischen Balladen.
Und Nightwish geht nur in der alten Gesangsbesetzung. Ansonsten eben Sonata Arctica, Blind Guardian, Haggard...

Im Moment bin ich aber ziemlich auf dem ZZ Top Train... k.A. warum. Einfach genialer US Rock.

Aber es darf dann auch mal "Turn The Club Around" oder "Welcome To St. Tropez" sein. Kommt drauf an, wie ich grad drauf bin.

Musik ist bei mir oft recht Stimmungsabhängig.

Zuletzt bearbeitet:

Mein Ohrwurm heute in der Arbeit
Pretty Fly (For A White Guy) on Vimeo

War echt hart.. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh