T
tree-
Guest
wtf? hab ich doch grad gepostet...
ebenfalls dubstep
Nee du, das ist Drum & Bass. Vergleich mal die Beats und die Takte.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wtf? hab ich doch grad gepostet...
ebenfalls dubstep
hm...das wird als dubstep gelistet
siM•Luxx;20576461 schrieb:ne ne alles richtig, wundere mich nur, dass du plötzlich russisch kannst
DJ Smash & Vintage, Москва
ach ja, man muss nur sterben. Wenn du bei elektronischen Genres bereit bist zu lernen kannst du´s annehmen wenn du magst.
Die einzelnen Genres zeichnen sich unter anderem, gerade in der elektronischen Musik durch die Beats aus. Ein Dubsteptrack wird nie ein Drum & Basstrack sein und umgekehrt.
Hier sind eben erst mal die Geschwindigkeit, also die Beats pro Minute das entscheidende. Viel Spaß beim "in the mix" erstellen von Dubstep und Drum& Bass ineinander
Das geht am Mischpult dann ordentlich schief. Daher bringen Kenner das nicht auf eine Stufe. Das hat nur mit Bildung vor allem im Rhythmusbereich der elektronischen Musik zu tun, sonst mit nichts.
Musikgeschmack ist frei aber Genres haben ein Raster in das die jeweiligen Tracks passen.
Natürlich kann man ein Genre falsch zuordnen aber ist es doch nicht interessant zu wissen wodurch sich ihre eigentliche Zuordnung ergibt
laber keinen müll, das geht alles. hab schon metal- und hiphop-remixe in dubsteps gehört, wo man eigentlich glauben sollte, dass es nicht passt...