[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht, ob es an dem Lied oder dem dazugehörigen Video liegt, aber ich hab grad Bock eine rauchen zu gehen.

Nein, liegt es nicht, genauso wenig wie es hier dran liegt :p


 

It's not hard to go the distance.. when you finally get involved face to face.. *summ* :d

@Decyl
Tolle Signatur ;)
 
 
 

You never miss the water until the well runs dry. You never miss your love until he or she is gone. No one has expressed those sentiments with such raw emotions than Millie Jackson in this song.
 
 
 
Marillion - [Seasons End (1989)] Easter [5:58]
 
 
SKisM :: Elixir (Megalodon Remix)
 
DJ Antoine vs. Mad Mark feat. Juiceppe – Paris, Paris (Original Mix)
 
 
Dark Tranquility - Endtime Hearts


Insgesamt kommt das Construct Album sehr düster daher... das muss bei Dark T. nicht unbedingt schlimm sein, dennoch kann ich die vielen guten Kritiken zu diesem Album nicht so ganz nachvollziehen. Die ersten 4 Lieder wirken mir zu düster und spiegeln auch überhaupt nicht den variationsreichen DT Charme wider. Man könnte fast meinen es wäre eine 0815 Metal Band. Zudem fehlt mir bei diesen Liedern einfach Tempo. Betrachtet man die langjährige Bandgeschichte muss man Construct auch zu den defintiv schwächeren Alben zählen. Immerhin ist es besser zu hören als VOID.

Dennoch, mir fehlt insgesamt die Variation die DT immer ausgemacht hat, auch die Clear Vocals von Mikael Stanne waren schonmal deutlich besser (Mundane and Magic). Und insbesondere das hat damals schon echt reingehauen auch wenn die Fans dadurch auseinander gingen. Das Projector Album ist aber immer noch mein Fav... gefolgt vom Fiction Album.

Ab der zweiten Hälfte übrigens legt das Album dann doch etwas an Tempo zu was mir sehr gut gefällt. Auch wird der düstere Mantel dann doch etwas abgeworfen. Endtime Hearts und State of Trust kommen an die alte Zeit heran und zeigen schöne göteborger Schule.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh