[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
Mal ernsthaft, wie kann man nur diesen Spasti hören?

Den sollte man eher Prügeln bis er lacht und dann weiter bis er weint und dann wieder von vorne.
Denn alles was der von sich gibt ist nur Müll (z.B. nimmt er ein Lied mit Peter Maffay auf und nun ist er der größte Vollidiot etc., ruft zum Boykott gegen Müller auf weil die seine CD's aus dem Sortiment genommen haben und solche geistigen Durchfälle)
 
:lol:. Wie Recht du doch hast. Am besten finde ich allerdings Haftbefehl. Das isn richtig cooler. :eek:
 
Den sollte man eher Prügeln bis er lacht und dann weiter bis er weint und dann wieder von vorne.
Dann macht er wohl alles richtig, den Asche macht er wie Bauern Heu. :fresse2:
Alles andere ist eher seine private Sache ^^

 
iron maiden - the wicker man

und meine nachbarn hören mit, ob sie wollen oder nicht :d
 
 
05. Volbeat - Cape Of A Hero.flac
 
darum gings net, dass srsly ernsthaft bedeutet ist mir klar
ich diskutiere ja auch nicht über eure Scheißmusik und mach keinen von der Seite an ;)

Basslovers United - Basket Case (Megastylez Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
Glei mal bei spotify in die Liste gedonnert.

Auf PSR läuft grad Culture Beat - Cryin in the Rain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh