[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ГРУППА Н2О (turbomoda) – Школа 3:54
ГРУППА Н2О (turbomoda) – Тюрболюбовь (ла-ла-ла) 4:30
ГРУППА Н2О (turbomoda) – Позови 3:48
ГРУППА H2O (turbomoda) – Только ты
 
 
 
 
Reflex – Я тебя всегда буду ждать
 
KULT!!!
 
 
Ich war tagelang am überlegen, woher ich die Melodie von Katy Perrys "Dark Horse" kenne. Ich wusste, dass es ein Instrumentalsong aus den 80ern war ... und heute hab ich es endlich rausgefunden, an welchen Song mich "Dark Horse" erinnert :d . Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen. Oder was meint ihr?


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war tagelang am überlegen, woher ich die Melodie von Katy Perrys "Dark Horse" kenne. Ich wusste, dass es ein Instrumentalsong aus den 80ern war ... und heute hab ich es endlich rausgefunden, an welchen Song mich "Dark Horse" erinnert :d . Endlich kann ich wieder in Ruhe schlafen. Oder was meint ihr?



Hahahah exzellent.
Ja den Musikern fällt nichts neues mehr ein.
 
nicht nur du kannst in ruhe schlafen ... irgendwie hatte ich auch was im kopf, dass irgendwas bekannt war ... jetzt weiß ichs :d endlich!

@ topic ... also pop-punk vermischt genau die 2 dinge, die eingängig sind ... gescheiten speed und gitarren, dazu die einfache eingängigkeit von pop-mucke ... o_O ich frag mich gerade ob das gut ist, oder ni ...

 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ich hab nur Studioaufnahmen von Nightwish, gibts so Liveaufnahmen auf CD? :fresse:
 
Reflex – Я тебя всегда буду ждать

Wegen den Mädels oder der Musik? :fresse:
 
Queen - Bohemian Rapsody

Queen - Innuendo
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Sehr geil, vor allem hier in Kombination mti den anderen Songs:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh