[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 

Rockt !
 
Knorkator - Nur mal angenommen

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

So episch, ich bin immer noch am lachen :d
 
Der ganze Typ is n Witz.

Falsch ... Nen guter Witz hat wenigstens was. Eko hat gar nix...

 
Das neue Babymetal Album
 
Kid Cudi - Pursuit of Happiness

so ein geiler Track!
 
herrlich
 
Melvin Murrays neue Band


Geiles Brett
 
Falsch ... Nen guter Witz hat wenigstens was. Eko hat gar nix..
Ja, definitiv :lol:


Cr7z hat einfach gute Texte, das Video ist, sagen wir mal ausbaufähig...

 
Ewig nix von CR7Z Angeschaut (das letzte war noch bei 16bars), für gut befunden und direkt Album gekauft - danke MN! :wink:


Bzgl. Eko: Meisterprüfung oder 1000bars sollten klären - sein Style ist nicht Jedermanns Sache, aber er ist definitiv einer der Top5 hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf platz 1 steht rammstein :p
 
 
ich hab grad meine nachbarn geärgert: https://www.youtube.com/watch?v=0NXun_lvwjI

so als kleine rache für das möbelrücken an einem sonntag.
und ich hab festgestellt, dass meine uralten boxen noch viel besser klingen, je lauter sie eingestellt sind! (creative inspire T-3000 :) )
 
Na ... zum Glück hast du ihn nicht mit dem passenden, sau dämlichen Film dazu nicht geärgert!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh