[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse2:

 
Лариса Черникова - Ты полети, моя звезда
 
Bin ja kein Rassist aber denkst du nicht auch langsam das das immer wieder arschlos ist was du da für hyroglyphen hinzimmerst die hier von 100 Usern vlt.max 5 lesen können?!

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
 
Pink Floyd - Comfortably Numb (Live, Pulse)
 
Das Album "Standing on the Verge of Getting It On" von Funkadelic mit kleinem Lagerfeuer-Sound im Hintergrund.
 
immer wieder gut - kann ich mir den ganzen Tag anhören :)
 

unfassbarer Beat :love:
 
Kürzlich empfohlen bekommen und für gut befunden - Hundreds


 
Zuletzt bearbeitet:
 
Pink Floyd - Comfortably Numb (Pulve LIVE)!

Einfach krass das da am Ende fürn Gitarrensolo läuft!
 
Die Pulse habe ich lange nicht mehr gehört, leider habe ich die nicht als Vinyl (und bei den aktuellen Preisen kaufe ich mir die auch nicht). Vielleicht schliesse ich später noch schnell meinen CD-Player an und höre mir die CD an...

Momentan läuft bei mir: The Kilimanjaro Darkjazz Ensemble "From The Stairwell"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh