[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Ohne die Synthesizer Melodie ist es wohl kaum als Sonic Musik wahrzunehmen. Klingt teilweise nach gutem Heavy Metal.

Was ich grad höre :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Metallica - Now that we're Dead

Höre ich gerade so richtig schön laut, mein PB13 Ultra haut die Drumkicks raus als wäre es nichts...

Artillery :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Sehr geil ! Daumen hoch. Du hast echt Musikgschmack :bigok:

hier was feines aus Russland.

@Dry kann man gut hören auch wenn ich nichts verstehe ;D
auch geil:

M.I.A. P.o.w.a.

:d

Zuletzt bearbeitet:
Preview...

Jbo ~ Sex Sex Sex

Gesendet von meinem Galaxy S8 mit Tapatalk

Mir fällt dazu eigentlich nur das ein.

@Dry Metalgods :hail::hail: :d

und nun

:d hellyes

Sind gut, wo kommen die herr polen ? Wer MetalGods ist , ist doch klar :)

Hier Trash aus Sowjetunion.

The Russian Coroners :)

ne, kommen aus Amerika Powerlord – Wikipedia leider nur ein Album erschienen, dafür ein sehr gutes. Scheinen ziemlich unbekannt zu sein - kaum Views auf YT

Was , kein Manowar , Virgin Steele ?

amis aus NewYork

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gerade "Megaherz - Roter Mond". Sehr geil. Kann ich mir immer wieder antun.

Was , kein Manowar , Virgin Steele ?

bei guten Zusammenstellungen kommt es eher darauf an, was sich als ganzes gut anhört. und Bands/Lieder die man nicht als erstes auf den Schirm hat.

geile Band aus Frankfurt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh