[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Ich hau mich weg!


Eskimo Callboy als deutscher Starter beim ESC2022?
Da würde ich sogar mal einschalten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Daryl Hall & John Oates - Out Of Touch​

(y)

 
 
Ich liebe es, mehr positive Energie geht nicht! 🔆

 
Boah ist das schlecht :ROFLMAO:
Aber jedem das was einem gefällt.
 
 
Hab zwar nichts mit der 'religiösen Szene' zutun, aber trotzdem ein toller Track der mir unter die Haut geht
 
 
 
 
F1
Night of the Hunter. Dang
 
 
 
Das gefällt mir!
"The Slot" heißen die?
 
Slot bzw. Слот. Sängerin ist Daria Stavrovitsch, die auch bei Нуки singt. Bin damals durch ihren Auftritt bei The Voice auf die Gruppe aufmerksam geworden. Website: slot.ru
 
 
 
 
 
Slipknot - Iowa - 08 Left Behind

 
 
 
 
phantastisch!
 
A day to remember - bad vibrations

 
Eclipse - Viva la Victoria

 
The Offspring - Defy You

 
@kalgani
Richtig: jedem das seine, Geschmäcker sind verschieden. Aber das als schlecht zu bezeichnen ist musikalisch gesehen einfach falsch. Der Mann hat 2 Grammys gewonnen. Wenn Du sagst gefällt mir garnicht ist das was anderes ;)


Aber ich weiss schon das ich mit meinem Geschmack Rap/Hip Hop/RnB/Jazz bei den meisten Deutschen auf Unverständnis stoße. Die Deutschen sind ja auch für Ihr gutes Rhytmusgefühl bekannt :ROFLMAO:
Bin selber deutscher ...
 
Gang Starr? Das ist echt lang her!

Was kurzes von denen:
 



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh