[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haaaaach, die 80er... 🥰

Machen wir doch, im bis heute besten Musik-Jahrzehnt, weiter:

Eine Seite, 30 Beiträge, nur mit 80er-Hits wäre doch mal was !

Zuletzt bearbeitet:
Haaaaach, die 80er... 🥰

Machen wir doch, im bis heute besten Musik-Jahrzehnt, weiter:
+1😁
Heute morgen auf SWR3 um kurz nach 7 Out of Touch gehört. Hab auf dem Weg zur Bahn laut mitgesungen. Zum Glück war niemand hinter mir.😂

+1😁
Heute morgen auf SWR3 um kurz nach 7 Out of Touch gehört. Hab auf dem Weg zur Bahn laut mitgesungen. Zum Glück war niemand hinter mir.😂
Ach du warst das, der so laut gesungen hat :haha:
Ich höre ab und zu lieber die 107,7 👋

JP Performance ist schuld :-(

o_O

Billy Idol - Eyes Without A Face
Billy Idol wurde "Don't you" angeboten.
Er lehnte aber ab, sodass "Simple Minds" mit dem Titellied zu einem der besten Filme "aller Zeiten" berühmt wurden.
Auch wenn das ihr größter Erfolg war, erschien der Titel nie auf irgendeinem ihrer Alben.

Zudem hört man "Don't you" auszugsweise in einer der besten Futurama-Folgen: luck of the fryrish

Zuletzt bearbeitet:

SaMTv Unplugged & das DLX Ensemble Feat. Nena & Larissa - Fantasie Pt. 1

nach jahren mal wieder gta vice city gezockt, kam ein hit nach dem anderen 8-)

schade das man nach the Voice nichts mehr von ihr gehört hat.

Lewis Capaldi - Bruises (Paula Dalla Corte) | The Voice of Germany | Sing Off

20230330_175603.jpg

Klassiker und bestes Lied ever

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh