[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Deep House
smiley_emoticons_headset2.gif


 
Aphex Twin - Schottkey 7th Path
 
 
 
 
Bei dem Musikstiel (glob Schranz) haben sie mir viel zu wenig Tiefbass meist.
Klingt für mich wie wenn mein Subwoofer abgeklemmt wäre und alles unter 120 Hz fehlen würde :fresse:
Ansonsten guter Hardcoretrack. Ich würd ihn nochmal durch Samplitude schleusen und mit ordentlich Tiefbass versehen damit die Magengrube auch schön mitgehen kann :d
 
Sind beides Rawstyle bzw. Hardstyle DJs ;) und das ist eben nen Rawstyle Track.
Und glaub mir das Lied hat genug Bass, wenn deine Anlage passt :fresse2:
 
Hat über meinen geschlossenen Studiokopfhörer mir viel zu wenig Tiefbass. Kopfhörer war teuer, löst linear auf und hat fetten Klang.
Ich bin da aber auch etwas eigen, bin etwas arg Tiefbasssüchtig und hab da bissel einen an der Klatsche
smilie_ugly_448.gif




Drum & Bass
smiley_emoticons_einen-im-tee-smilina.gif


 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
 

zum wachwerden
 
 

:fresse:
 
 
The Montones - The Book of Love
 
 
geht doch, Hardstyle inklusive Tiefbass unter 120Hz, sehr schön, das röhrt schön hübsch durch :banana:
 
 
 
 
Dubstep
waynenachtscatch.gif


 
dubstep ist so derbe vielfältig, das gefällt mir am meisten dran, da kann man jedes genre mit einbinden. die möglichkeiten sind endlos, das geht mit keinem anderen stil!


einfach geile musik :love: steckt total das feeling drin! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dubstep :d

 
wtf? hab ich doch grad gepostet...

naja, hier, das hat mir TheFatness mal gezeigt:

ebenfalls dubstep ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh