[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Es hört sich anders an als auf den Musik CDs, deswegen ist es Live :d Ich muss es wissen, schließlich höre ich jeden Tag meine 4 Stunden Blümchen-Playlist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hört sich anders an als auf den Musik CDs, deswegen ist es Live :d Ich muss es wissen, schließlich höre ich jeden Tag meine 4 Stunden Blümchen-Playlist :)

Du würdest den Unterschied zwischen Live und nicht Live nicht mal merken, selbst wenn du 3m vor der Bühne stehst und die Technik nicht ausfällt :p
 
Du würdest den Unterschied zwischen Live und nicht Live nicht mal merken, selbst wenn du 3m vor der Bühne stehst und die Technik nicht ausfällt :p

Hier mal von nem Live Auftritt von ihr, ab ca 7:20 Minuten geht das interessante los, da fängt nämlich ein neues Lied an und nen paar Sekunden später geht die Musik aus und sie singt trotzdem weiter, also nix Playback :d Blümchen live @ Ringfest 2000 - One - YouTube Und ja, das ist eine Playlist von mir ;)
 
Rammstein - Kokain
 
Peter Ilyich Tchaikovsky - Golden Hall of the Tchaikovsky :rolleyes:

PS: Hatte nach dem Anime Kin\'iro no Chord: Primo Passo einfach Lust auf Klassik :>
 
Snap! The Power `96 feat. Einstein :fresse:
 
Ich höre gerade: Dirtyphonics - Shambhala Mix 2013
 
Мачете – Нежность (Dj Kirill Clash & Dj Dmitriy Nema remix)
 
 

If i go crazy then .. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
House of Pain - Guess Who`s Back
 
 
Wie jetzt alles Blümchen im Namen hat xD
Haddaway - What is love

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 

Wer von euch kann mir Bands empfehlen, die vom Stil her in die Richtung gehen wie hier zwischen 1.05-2.45 Min? :wink:
 
 
Турбомода – Улицы центральные [Musicchildhood Edition]
 
 
Masterboy – Different Dreams [Musicchildhood Edition]
Masterboy – I Got To Give It Up [Musicchildhood Edition]
Masterboy – Everybody need somebody [Musicchildhood Edition]
Masterboy – Is This The Love [Musicchildhood Edition]
Masterboy – Masterboy Theme (The Third) [Musicchildhood Edition]
Masterboy – And I need you [Musicchildhood Edition]
Masterboy – Feel The Heat Of The Night [Musicchildhood Edition]
Masterboy – Do You Wanna Dance [Musicchildhood Edition]
Masterboy – No Way Out (Outro) [Musicchildhood Edition]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh