[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
https://www.youtube.com/watch?v=aKWe8O3S978

Passt wie Faust aufs Auge, wie Arsch auf Eimer...Frauen............................................das unbeschreiblich Wesen!!! :rolleyes::grrr::(:wall::hmm::stupid::stupid::stupid::heul::heul::heul::fire::fire::fire::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::coffee::popcorn::coffee::coffee::coffee::coffee::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Edit:
Aber bei dem wie der singt bin ich mir noch nicht einmal 100% sicher ob er auch wirklich von Frauen singt!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Caterina Caselli - Cento Giorni ( 1966 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Nightwish - Meadows of Heaven

Was ne Wucht
 
Blokkmonsta & Rako - Regenschauer
 
 
Album: Azyl - Regen
 
 
Eko wird am 1. einfach sowas von abliefern.....

 
Freue ich mich auch schon drauf.
 
was liefert der denn ab? talentfreie töne? :fresse:
 
Der issen Räpper aus Deutschland, die können doch alle nix. :fresse:
 
Der issen Räpper aus Deutschland, die können doch alle nix. :fresse:

deutsche musik ist für mich allgemein fragwürdig in mancher hinsicht. abgesehen von rammstein, subway to sally und heppner. gibt natürlich auch viele gute sachen, ich häng mich da gern an goethes erben.

ich lehn rap aber nicht gänzlich ab, wenn es sowas gibt:

(übrigens guter film, kann ich empfehlen, wenn man auf michael-bay-style steht :bigok: )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh