[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

:heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Auf das Album freue ich mich ja. Dazu noch das cr7z Album und evtl noch ein Eminem Album. Das Jahr wird musikalisch noch stark!
 
 
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
:fresse2: :fresse2: :fresse2:
 
Ich höre gerade "As You Were" von Liam Gallagher. Ich war nie so der große Oasis Fan, und habe vor einiger Zeit (aufgeschlossen, wie ich nun mal bin *g*) einfach reingehört. Ergebnis: Super. Genau mein Fall. Das beste aller Beatles-Alben. :-) ...Gute Melodien, nicht kitschig, mit tollem Asi-Liam-Bonus.

https://open.spotify.com/album/2V3WS9tlPYmscBNWHHYu9X
 
Primal Fear, netter Pop Metal.


 
:)

This is the BEST, _UC_ the REST :)

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
geht auch immer zwischendurch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht bei mir immer.


 
 
Oder das hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Das geht bei mir immer.
aber nicht das ganze Album aufeinmal oder Dry? )

auch ganz gut
 
eines der besten Alben aller Zeiten
 


Auf das Album freue ich mich ja. Dazu noch das cr7z Album und evtl noch ein Eminem Album. Das Jahr wird musikalisch noch stark!

!word

 
Zuletzt bearbeitet:
 

:cool:
 
 
Ich weiß, es ist immer das gleiche. Aber es gibt keine bessere Trash Metal Band für mich :)



Und weil es die geilsten Gittaren Solos von allen hat.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh