[Sammelthread] Was hört ihr gerade?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
 
 
 
 
Wieso möchte ich jetzt plötzlich ein Bier? :d


 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
Knorkator - Wir werden

 
 
 
 
 
Klassiker aus meiner Jugend...
Gerade wieder entdeckt.


Mit den besten Empfehlungen des Hauses!
 

Ehrenman !!
 
 
 

Edit
Und nein das ist nicht "unterpegelt" oder sonst noch was, das ist Sound Qualität, DR13
wenn man sich das "saugt" mit diversen möglichkeiten oder Audacity benutzt, kann man ja mal versuchen mit "normalisieren"... :ROFLMAO:
Das ist schlichtweg nicht dynamikkomprimiert des Todes, also Lautstärkesteller mal richtig aufmachen dafür hat man nen Verstärker ;-)

Edit2
Es sei denn man hat die Soundverschlimmbesserer bei Creative beispielsweise alle drin und was sonstige Sounddevices vielleicht so machen oder AVR/Verstärker Einstellungen so kaputtkurbeln
Wenn man nicht ordentlich aufdrehen muss wird da eine Dynamikkomprimierung in der Kette laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Konzert aufm Handy. Geht immer - einfach eines der besten Konzertmitschnitte die es gibt.

 
Was ein geiler Track...

 
 
woah, geilomat, direkt mal in meine Playlist :-)
Danke

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:


UUuutzzzUuuttzzzz UUtttzzzz , Bwümmm... :d

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Joa und denn fix ma wieder was richtiges, is doch noch viel besser :-)


Gruss Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Karina und Silje fand ich aber als Sängerinnen doch deutlich besser - schade, dass sie gegangen sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh