Was habt ihr euren Eltern zu Weihnachten gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennybunny

Guest
Ich fang mal an und hab noch vorhind auf die schnelle so eine komische Senseo Kaffeemaschine von Philips gekauft, da meine Ellis irgendwie total scharf auf das Teil sind und 100 pro nich damit rechnen das ich denen das Teil gekauft hab.

Und nun ihr :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir hat noch nie jemand was bekommen :rolleyes:

die beste freundin bekommt so nen plüsch elch (glaub ich)

PS: hi benni :d

mein vater bekommt ne riesenpackung überaschungseier mit nem lotr special
meine mutter bekommt ne dvd
und dann beide zusammen noch nen divx-fähigen dvd-player :d
mein bruder bekommt n buch von r. a. salvatore

ich hab meinen eltern ne Senseo Kaffeemaschine gekauft

wieso zuviel?

wenn ich mal überlege was ich meine eltern ihm jahr so koste komm ich doch noch billig bei weg :fresse:

thors_hammer.jpg

:d

Ich hab meinen Eltern folgendes gekauft:

NIX (mama)
NIX (papa)

Die bekommen von mir ein Gutscheinheft mit 11 Gutscheinen, das kommt bei denen eher an.

Gutscheinheft ? das was man bei McDoof um sonst kricht oder für was anderes ?

Mein Vater : KA
Meine Mutta : KA

Habe nur geld hingeblettert und schwester hat gekauft+eingepackt ! Ich hab echt kein blassen schimma

also meine eltern waren voll begeistert von der Senseo :)

soll dasn witz sein?

Nein, ein Gutscheinheft, in dem ich Sachen für sie mache du Held.

Meine Mutter hat so eine Art Ölbad bekommen. Nix aufregendes, aber das wollte sie haben. Meinem Vadder hab ich ne große Packung Mozart-Kugeln geschenkt.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Moddingpapst
also wie z.B. einmal autowaschen für daddy.... einmal geschirrabwaschen für mami :p :d

Greetz ;)
einmal gehirnwaschen für kleinen Bruder :d

Vater: Ne Flashe malteser aquavit , die flasche ziehen wir uns heute noch rein

Mutter: ne dekorierte Schale im Weihnachtsstyle

für meine mo irgendwat für die küche, is auch imer gut für meinen magen
vadder: schalfanzug. man bin ich kreativ

Nö sollte eigentlich kein Witz sein !

Ich konnte mir nur nichts unter ein Gutscheinheft vorstellen wo 11Gutscheine drin sind (auser wie erwähnt das McDonalds heft) !

lol burnout du auch? oh man *G*

*edit* meine waren auch ganz happy und haben gleich mal 2 tassen kaffee gebrüht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat von mir nen Kajakkalender bekommen und meine Mutter hat sich Badeschlappen und nen Halter für Papertowels gewünscht und bekommen.

Original geschrieben von bennybunny
lol burnout du auch? oh man *G*

*edit* meine waren auch ganz happy und haben gleich mal 2 tassen kaffee gebrüht *g*
meine eltern flashen da voll drauf :d hab genau das richtige erwischt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh