Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das Nokia N70 mit einer 1Gigabyte Speicherkarte von TakeMS Kingston

AMD64 schrieb:
Ich hab das Nokia N70 mit einer 1Gigabyte Speicherkarte von TakeMS Kingston

Hab gehört dass Handy soll ziemlich lahm beim Fotografieren bzw. im Menü sein. Kannst du das bestätigen? Was hast du für Erfahrungen gemacht?

SE K750i bei ebay mit defektem Display und Kamera ersteigert und wieder lauffähig gemacht, Display und Kamera ;)

the on and only.....

SX 1..ohne Branding neuste FW....
Klasse gerät. zum glück brauch man dafür keine DDR und Cpu nachrüstung...:lol:

naja da ich meine anderen handys verkauft hab als übergangslösung das gute alte 6310i *gg* aber demnächst gönn ich mir mal wieder ein neues!

also ich bin vom N70 echt total begeistert. Und lahm ist es ned wirklich. manchmal aber echt selten dauerts nen kurzen moment. aber ansonsten keine probs

6230 aber ab nächster woche kann ich mir wieder ein neues holen (Vertrag läuft ab bzw wird verlängert)
überlege das V3i zu nehmen oder noch auf das W800i zu warten.

Motorola E398! Überlege aber auf die iTunes-Version zu flashen, damit ich endlich Videos aufnehmen kann.

samsung d500
samsung-d500-orange.gif

Ui da kann ich mit meinem S55 nicht mithalten. Ich bin kein Handyfetischist. Ich brauch nur eins zum telefonieren und smsn und sonst für nix. ;)

Das beste ist IMHO das Nokia N91 mit 4 GB Festplatte.

Oder das Samsung SG?-V770 oder so, eine Kreuzung aus einer RICHTIGEN und guten Digicam und einem Handy.
Das Bang & Olufsen Serene ist aber auch toll, irgendwie. Aber wohl hauptsächlich wegen Design und Klingeltöne (es gibt nur ein paar vom Hersteller vorgegebene... aber die sind absolut toll. Und runterladen is nich :) ). Und weil es ein Gerät zum telefonieren und nix anderem ist (ok, Kamera und so ist auch an Board, leider... aber hauptsächlich denk ich zum telen).

Hab das Nokia N90.
Wird aber langsam Zeit für n neues Handy :d

Nokia 6670 mit 256 MB RSMMC Karte und Bluethooth HS

Hängt sich machnmal einfach so auf ^^ aber damit kann ich Leben!

@vuture: das hatte ich auch, hatte nen üblen Bug : meine Pics von einem Jahren waren Plötzlich nichtmehr da abber der Speicher von den Bildern ist bis heute noch voll! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh