Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SonyEricsson W550i, zuvor Nokia 6230, 8210 , 7110 modded *gg*
 
Hi,

hab nen Nokia 6630 und kann es nicht weiter empfehlen.
Hängt sich mindestens einmal im Monat auf, muss mindestens einmal im Monat neu gestartet werden sonst is es zu langsam.
Nokia ihr lasst nach früher die besten und heute nurnoch Bugs, aber wie die Programmierer ja zu sagen pflegen: " Es gibt keine Bugs, das sind alles Features" :bigok:

MFG
Enomenie
 
Ich bin nun Besitzer des MDA Vario's. Gewöhnungsbedürftige Tastatur, aber wird schon ;)
 
Master_of_Dreme schrieb:
Ich habe ne SGH-D 500 und bin voll zufrieden.
Das hab ich seit gestern auch.Vorher hatte ich das SE K700i, da hat leider der Stick ne Macke.
Das Samsung ist schon nicht schlecht, manches war beim SE aber besser.Nur ohne funktionierenden Stick ist das mal garnicht gut zu bedienen:fresse:
 
nokia_6630_1.jpg
 
Nokia 6600

...und hoffentlich bald das Nokia N90i, welches ja angeblich Anfang 2006 rauskommen sollte, die Hoffnung stirbt zuletzt! :fresse:
 
Motorola RAZr V3 und ziemlich unzufrieden damit :)

Warum? Wegen der Firmware.
 
Vorhind ist mein Samsung SGH-D600 angekommen. Schon viel ausprobiert und ich finds geil :)
 
jup den habe ich auch.... nur bei dem kann man nicht wenn man handy nicht benutzt soo wenns auf stand by ist die nicht so einstellen dass man es sieht. war aber beim d500 so. naja trotzdem cooles teil
 
ich glaube ich habe das billigste ;)
habe ein Motorola C155
hatte 15€ gekostet mit 10€ guthaben neu beim telecom shop
 
Habe ein Nokia 7600 (grau) seit einen jahr. Schaut etwas gewöhnungsbedürftig aus ist aber ,finde ich, recht cool. Von den funktionen jetzt nicht das beste aber nicht so übel!
 
Motorola V980 ;)

riesen klopper :lol:
aber zu meiner entschuldigung hab ich nur gewonnen , und zum Vertrag gabs nur son Siemens CX75 dazu , und Siemens is mein absolutes no-Go bei Handys (is aber nur MEINE meinung)

davor: Nokia 3210 , Nokia 8210 , Nokia 7250i , Sagem MyV-65
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Sony Ericsson K700i.

Dieses Jahr endet im November mein Vertrag und dann hol ich mir einen XDA oder MDA.

Handys sind schon voll öde, kommt kaum was Neues...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh