Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ein NEC N400i. habe im november 2006 einen e-plus vertrag abgeschlossen mit einem SE W850I. wurde mir dann schon im dezember geklaut, seitdem laufe ich nur mit diesem nothandy rum. wird zeit das ich ein neues bekomme - sind ja nur noch 4 monate. wird dann wahrscheinlich das N96 wenn ich nicht zu viel draufzahlen muss!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu Bluetooth wenns's über WLAN viel schneller geht? ;) Und Bluetooth für Freisprecheinrichtung funzt. Was willst du mehr? Klingeltöne/Bilder/Videos mit Mitschülern tauschen? :lol:

1.Handy: iPhone 3G
2.Handy: iPhone
3.Handy: HTC TyTn (Arbeitsgerät mit UMTS-Karte und 5GB Volumen)
4.Handy: Samsung SGH-D880 (mit Dual-SIM-Support)

Ich mag das iPhone auch sehr und schaue seitdem ich eins hab, keine anderen Handys mehr an. Aber der nicht funtionierende BT Datenaustausch nervt mich schon sehr...:(
 
Ich hab jetzt wieder das schöne alte iPhone. Gefällt mir um längen besser als das neue Plastik Ding.
 
Bluetooth hat den Vorteil, daß man hier von Handy zu Handy schicken kann, ohne einen WLAN Router in der Nähe zu haben.

Nicht so schnell, nicht so große Reichweite, dafür sehr unkompliziert und ohne Aufwand.
 
hab noch den geilen Siemens A52 mit organgenem display :bigok:

will mir also was neues holen (ohne vertrag).

Bin da auf dem Sony Ericsson K800i gestoßen. Was hält ihr von dem? Nen Freund von mir hat nen k800i und ist damit zufrieden. Gibt es etwas besseres in der Preisklasse?
 
Mein(e) Handy's
1 -- Samsung SGH-600 (128MB Chip)
2 -- Sony Ericson W800i (256MB Chip)
3 -- Sony Ericson W580i (1GB Chip) :cool:
4 -- Sony Ericson J230i
5 -- Nokia 1610
6 -- Nokia 3101
7 -- Motorola Razor V6 (def. Display's :heul: )
e.t.c.
wobei ich das W580i bevorzuge ;) da MP3-Player sehr lange Gut tönt :banana:
destroy57:lol:
 
SE K200i und ein Motorroller 149 :d

OLDSCHOOL :fresse:

kann mit diesen neuen Handys nicht viel anfangen, vorallem weil die so teuer sind und meine handys eh nach nem halben Jahr aufgrund durch qualen von mir, kaputt gehen :fresse:
 
Hallöchen alle zusammen;)
Also erstma zum Thema, ich hab en Motorola Black Razr V3;)
Hab jetzt aber bei PEARL gesehen, dass die ein Handy mit Windows Mobile 6 und Touchscreen und allem drum und dran anbieten, für 140 €!!!
Weiss jemand, ob das was gescheites ist:confused:
Ich suche ja ein neues Handy und das hat sich ganz gut angehört^^oder kennt jemand vll gute Alternativen, die nicht so teuer sind, weil ich eins ohne Vertrag möchte:p
Gruss price91
 
Hallöchen alle zusammen;)
Also erstma zum Thema, ich hab en Motorola Black Razr V3;)
Hab jetzt aber bei PEARL gesehen, dass die ein Handy mit Windows Mobile 6 und Touchscreen und allem drum und dran anbieten, für 140 €!!!
Weiss jemand, ob das was gescheites ist:confused:
Ich suche ja ein neues Handy und das hat sich ganz gut angehört^^oder kennt jemand vll gute Alternativen, die nicht so teuer sind, weil ich eins ohne Vertrag möchte:p
Gruss price91

Laut Telefon-Treff Forum scheint es ein I-Mate Jama 101 Klon zu sein:
http://www.coolsmartphone.com/article766.html
 
Samsung SGH-D900 mit eigener Modfirmware und 1gb SanDisk microSD.
 
ich hab nen LG Viewty :) seit paar wochen erst und nach 1 Tag schon akku im laden tauschen müssen und nach 1 Woche das ganze Handy :shot:


Ich hab auch noch nen k810i hier rumzuliegen... neu und OVP... falls jemand interesse hat :)
 
ein nokia 7373 in schwarz

und als 2. Handy ein siemens st60 mit dem ich öfter bierflaschen öffne als dass ich es als handy benutze^^
 
Habe seit ca. 2 stunden ein Nokia E51

bin bis jetzt echt begeistert!

sehr schnelles OS
Sehr geiles Aussehen und top verarbeitung

und die funktionen sind auch mehr als ausreichend
 
ich finde diese ganzen neuen handys alle langweilig. können viel technik aber sehen aus wie eine telefonzelle :d

aber ganz schlimm sind touch screen handys. sehen alle gleich aus (lg viewty, lg prada, samsung armani, iphone). ein handy muss tasten haben und etwas außergewöhnlich aussehen. nicht nur schwarzes case mit silbernem rand und großem touchsreen.

ich lobe mir mein nokia 8800 silver edition. läuft wie eine eins seit 25 monaten und hat mächtig viel style

@storm
ein nokia 7373 in schwarz

auch ein sehr stylisches handy :bigok: hat meine freundin :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde diese ganzen neuen handys alle langweilig. können viel technik aber sehen aus wie eine telefonzelle :d

aber ganz schlimm sind touch screen handys. sehen alle gleich aus (lg viewty, lg prada, samsung armani, iphone). ein handy muss tasten haben und etwas außergewöhnlich aussehen. nicht nur schwarzes case mit silbernem rand und großem touchsreen.

ich lobe mir mein nokia 8800 silver edition. läuft wie eine eins seit 25 monaten und hat mächtig viel style

@storm


auch ein sehr stylisches handy :bigok: hat meine freundin :d

Mein aktuelles HAT Tasten... mit ner vollwertigen QWERTZ Tastatur sogar mehr als genug :hail:

images


Spiele allerdings schon wieder mit dem Gedanken mir etwas neues zu holen. Scheint so als hätte mich der Technikwahn letzendlich doch noch gepackt...
 
Samsung SGH-i550 + Siemens SX1( mit kapputtem Lautsprecher)
 
SE W810i!!! :d

Aber bald:

C902 oder HTC Touch Diamond :banana:
 
hab nun das HTC Diamond mit bepeROM v0.97

außer dem Akku absolut geiles Teil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh