Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony Ericsson P990i
...mal abgesehen von der Geschwindigkeit bin ich eigentlich recht zufrieden mit dem Teil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BlackDiablo: Schickes Teil ;)

Ich bekomme jedes Jahr von irgendeinem meiner Freunde das "alte" Handy weil sie durch den Vertrag ein neues bekommen. Dieses Jahr hatte ich das Motorola V3. Schönlangsam nervt mich die ewige aufklapperei und der Akkudeckel der nicht mehr hält :d. Weiters is der interne Speicher ein Witz, grad mal 70SMS (empfangen & gesendet) und der jammert das der Speicher voll ist...
Die Kamera benutz ich eigentlich nie, ist mein erstes Handy mit Kamera und ich dachte eigentlich das man es zu lustigen Schnappschüssen benutzen kann, aber man erkennt rein garnichts. Ich wollte mal den Railjet (der ja jetzt in Ö getestet wird) fotografieren (stehend im Bahnhof) und man sieht nur ein schwarzes etwas.


Im September bekomm ich ein neues, dieses Sliderhandy von Samsung, keine Ahnung welches genau das ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein SE K800i. Das beste Handy was ich je hatte. Komischerweise funktioniert der Steuerknüppel manchmal nicht bzw. nur sehr schwergängig. Nach einigen Tagen ist das Problem wie weggeblasen und er funktioniert als wäre nie was gewesen.
 
Seit drei Jahren ein Siemens SX1. Unkaputtbar und auch fünf Jahre nach dem Release eine Top Technik. :d
 
Nokia N-Gage QD :coolblue:

Super Handy mit super Software. Habs mir vor 3 Jahren gebraucht gekauft und muss sagen einfach n geiles Teil.

Einfach geil n OS zu haben bei dem ICH alles kontrollieren, einstellen und installieren kann. Über die sch*** Menüs der SE kann ich mich nur aufregen. Mir wird auch nie n SE ins Haus kommen da mir die einfach zu schnell kaputt gehen und meiner Meinung nach nur für sehr zarte Hände sind (Aja und da sie von Sony sind...).

Ich werd mir in den nächsten Wochen vlt. n N82 black kaufn, überleg aber grade noch wegen den ASUS von denen man nicht viele Tests und Meinungen findet, ASUS mir aber sympathisch ist und die Funktionen der Handys eigentlich auch nicht schlecht sind. Also mal rüber mit euren Meinungen :d
 
Hab nen N-Gage QD seit ca 3 jahren
bekomm im monat vielleicht 3 anrufe, von daher reicht es mir :bigok:
 
Hey, ;)

habe ein Nokia 3410 .. altes Teil.. SMS schreiben und telefonieren.. mehr brauche ich auch nicht!

mfg,
dickie
 
Bald läuft mein Vertrag aus und dann gibt es das HTC Touch Cruise :love:

z.Zt. noch ein schönes D900.



MfG
Rip
 
Hab ncoh immer mein W960i und kann nicht klagen!

aber ich suche ein neues handy. wollte aber ned extra ned thread aufmachen. darum schreib ichs hier rein. :d

Meine Anforungen sind:
schnelles OS
Touchscreen wäre der hit, ich liebe diese Angeberfunktion :d
Kamera für schnappschüsse
WLAN

wollte mir ein HTC Diamond besorgen
dann war ich am überlegen ob ich mir ein Apple 3G hole
oder aufs Samsung i900 warte
oder mir doch ein billigeres hole das meine obrigen anforderungen entspricht! vielleicht habt ihr ja tipps.
 
k530i super handy und sieht edle aus net so billig wie eigentlich sony ericsson aussieht mal wieder ein gutes handy was se da rausgebracht haben
 
Hab ncoh immer mein W960i und kann nicht klagen!

aber ich suche ein neues handy. wollte aber ned extra ned thread aufmachen. darum schreib ichs hier rein. :d

Meine Anforungen sind:
schnelles OS
Touchscreen wäre der hit, ich liebe diese Angeberfunktion :d
Kamera für schnappschüsse
WLAN

wollte mir ein HTC Diamond besorgen
dann war ich am überlegen ob ich mir ein Apple 3G hole
oder aufs Samsung i900 warte
oder mir doch ein billigeres hole das meine obrigen anforderungen entspricht! vielleicht habt ihr ja tipps.

HTC Touch Cruise ist so ziemlich mit allen Angeberfunktionen ausgestattet und sieht besser aus wie das Diamond. Vom iPhone halte ich nicht so viel, schon alleine wegen der eingeschränkten Bluetoothfunktion.

*Sry 4 OT*
 
Vom iPhone halte ich nicht so viel, schon alleine wegen der eingeschränkten Bluetoothfunktion.

Wozu Bluetooth wenns's über WLAN viel schneller geht? ;) Und Bluetooth für Freisprecheinrichtung funzt. Was willst du mehr? Klingeltöne/Bilder/Videos mit Mitschülern tauschen? :lol:

1.Handy: iPhone 3G
2.Handy: iPhone
3.Handy: HTC TyTn (Arbeitsgerät mit UMTS-Karte und 5GB Volumen)
4.Handy: Samsung SGH-D880 (mit Dual-SIM-Support)
 
Hm... Interessenkonflikt

Hab grad das neue Samsung F480 getestet. Finde ich ziemlich cool, sieht edel aus, lässt sich sogar mit Schutzfolie super bedienen, macht gute Bilder und ist schön klein. Und dazu könnte ich das Ding direkt von T-Mobile für nur 300€ bekommen.

Allerdings habe ich die Sony Ericsson Uhr MBW-100 die mit meinem SE Telefon k750i über Bluetooth kommuniziert. Mit dem Samsung würde das natürlich nichtmehr gehen, was tun? :)
 
Hey...
Ich will mir nächsten Monat nen Samsung i900 holen... was glaubt ihr wo sich der Preis einpendeln wird? Fände ich mal sehr interessant. Danke schonmal für eure Schätzungen ;)
 
Seit drei Jahren ein Siemens SX1. Unkaputtbar und auch fünf Jahre nach dem Release eine Top Technik. :d

ist das dein ernst? ich hatte das Sx1 auch von 2004 bis 2006 und die freude währte nicht lange! sehr langsam, anfällig (3x reperatur), sd kartenslot sprang immer auf, mieser akku ....

hab seit 2006 das N73! akku ist gut kleiner als das SX1 und auch guter empfang. Nur ist leider super viel Staub unterm Display
 
Woah 3 Anrufe im Monat :eek:

Soviel krieg ich im Jahr :-[^^

Ich bekomm das 3 fache jeden Tag :d

Hab ncoh immer mein W960i und kann nicht klagen!

aber ich suche ein neues handy. wollte aber ned extra ned thread aufmachen. darum schreib ichs hier rein. :d

Meine Anforungen sind:
schnelles OS
Touchscreen wäre der hit, ich liebe diese Angeberfunktion :d
Kamera für schnappschüsse
WLAN

wollte mir ein HTC Diamond besorgen
dann war ich am überlegen ob ich mir ein Apple 3G hole
oder aufs Samsung i900 warte
oder mir doch ein billigeres hole das meine obrigen anforderungen entspricht! vielleicht habt ihr ja tipps.

Samsung i-780, Geil !!!!!

Willste tauschen? :d
 
Wozu Bluetooth wenns's über WLAN viel schneller geht? ;) Und Bluetooth für Freisprecheinrichtung funzt. Was willst du mehr? Klingeltöne/Bilder/Videos mit Mitschülern tauschen? :lol:

1.Handy: iPhone 3G
2.Handy: iPhone
3.Handy: HTC TyTn (Arbeitsgerät mit UMTS-Karte und 5GB Volumen)
4.Handy: Samsung SGH-D880 (mit Dual-SIM-Support)

Was ist falsch daran ein Bild an einen Freund zu senden? Entweder an sein Handy, oder an seinen PC mit BT wenn er kein W-LAN hat? Oder es einfach schnell gehen soll ohne sich da mit W-Lan Verschlüsselungen/Passwörtern herumquälen zu müssen?
Aber es ist das iPhone... heilig ;)

Das Samsung ist geil! Kannst du da vorm anrufen auswählen welche Sim-Karte du benutzen willst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ignoriert mich doch nicht xD Ich weiß auch, dass ihr keine Hellseher seid. Will ja nur eure Meinung/Schätzung hören ;)
Hey...
Ich will mir nächsten Monat nen Samsung i900 holen... was glaubt ihr wo sich der Preis einpendeln wird? Fände ich mal sehr interessant. Danke schonmal für eure Schätzungen ;)
 
ich hab ein siemens m65 des outdoor handy^^
Des geht mir aber langsam aufn sack da des sau langsam lädt musste auch schon einiges mitmachen ich glaub ich hol mir mal wieder eins für 50 euro^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh