Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 6300
SE K750i, Samsung SGH-E720 (liegen noch im Schrank..)

Momentan hier liegen:

Nokia 6300 black
Nokia 6233 black
Nokia 6233 silber

In Benutzung:
Nokia 6233 black. Sehr zufrieden.

Handys der letzten 9 Monate:

Samsung U700
Samsung F700
Sony Ericsson w910

und jetzt mein iPhone :d Das beste bis jetzt...

Also mein Nokia 3310 verrichtet seinen Dienst als Handy zum Telefonieren und manchmal eine SMS verschicken^^

Nokia 6233 - prima Handy, robust wie ein Ziegelstein und hat das alles was ein Handy braucht :coolblue:

Sony Ericsson T650i, eines der absolut stylishsten Handys überhaupt.
Es kann alles, was ein Handy können muss.

MFG
Ben

Noch immer mein olles Motorola V3. Bekomme es einfach nicht klein :) Vorher hole ich mich kein neues.

aktuell samsung d900 (firmware geflasht), nebenbei noch ein samsung e330 (black).

Momentan noch K800i bald wahrscheinlich das HTC Touch Diamond..

1.Weiss jemand wasn VF das HTC Touch Pro reinbekommt?
2. Gibt es irgendwo ne Auflistung von alten Phillips Handy Modellen, also vor dem Jahr 2000

danke

Nokia 7900 Prism Black
Absolut geiles handy und dank metal cover sehr robust. was mich stört ist das man das handy nicht laden und dabei musik hören kann da alle 3 verschiedenen kabel (datenkabel, Headset und Ladegerät) über einen Mini USB anschluss laufen...

Ein Nokia E51 Black mit 4 GB Karte. Hab es seit 5 Tagen, bis jetzt sehr zufrieden. S60 ist gewöhnungsbedürftig aber cool!

seit ein paar tagen das se c902

irgendein Samsung Handy ^^

cimg0940ivh.jpg

Sony ericsson w880i
Samsung sgh e250
und ein nokia klapp handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh