Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja, das Display war mir nun wirklich egal. Hauptsache ich kann damit SMS schicken und Telefonieren. Kalender, Bluetooth, MP3 Support und erweiterbarer Speicher sind noch die wichtigsten Beigaben, der Rest (MMS, WAP, Kamera, ... ) interessiert mich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 6100 :bigok:
schön klein und handlich, meiner meinung nach das praktischste aller handys, weil es total bequem in die hosentasche passt und man dann nicht mit so 'ner aufgeblähten hosentasche rumläuft, wenn da ein riesenhandy drin is. ;)
vor allem im sommer wichtig, wenn man keine jacke an hat, wo man das handy reinstecken kann. :)
 
Hab da en paar, in Gebrauch sind aber nur 2, eins geschäftlich: Siemens S45i, und eins Privat: Samsung SGH-E700!

(Dann noch ein paar Oldies: Siemens S35i, Sagem MC939, Nokia 3310, Siemens S10i (mit Farbdisplay 3 Farben :fresse: ) Nokia 7210 und en altes Panasonic hat ich auch irgendwo...... :fresse: )

@ Chickenrun

Hab mir das Phone (Motorola MPX220 (200) ) auchmal angeschaut, wie kommst den ungefähr mit den Standby Zeiten hin?? Mehr als 200 Stunden oder eher drunter??? Und wie siehts mit Gesprächsdauer aus?? (Weil das Phone würde sich rein theoretisch perfekt mit meinem Dell AXIM PDA kombinieren lassen :fresse: )


Ciao Luke_Jedi :coolblue:
 
@Luke:

Das S10i ist doch diese flache Telefonzelle, oder?

Die ging mir damals auf der Loveparade putt, war echt sehr robust, aber die Zugfahrt (Hinfahrt *g*) hat es nicht überlebt (Display).

Kommt vor :fresse:

OT:
Beim nächsten mal @LP war ich scho wieder @Saarbrücken und freute mich das nix putt war, schau in den Rucksack und meine stylische Metallsonnenbrille (wirklich gut verarbeitet/dickes Alu) war total im Eimer. :fresse:
 
Nokia 6100 nenne ich mein eigen
56.gif
 
Isch hab ein M55 von Siemens, obwohl ich von der Firma eigentlich nicht soviel halte, war eben das Beste für 0 Euro mit Vertrag.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit das Samsung E700, was aber schon ein wenig gelitten hat. Hab mir gestern ein SonyEricsson S700i bestellt.
 
@ Mr.Mito

Ja das S10i ist die gute alte *transportable* Telefonzelle :fresse:
Das Display ist aber auch schon ein wenig lediert, so Farbenfroh wie es einst war ist es aufjedenfall nicht mehr :drool:

Und hier ein Pic, für die die es nicht kennen:
Das erste Farbdisplay Handy von 1997:

Siemens_S10.gif
:coolblue: Ciao Luke_Jedi :coolblue:
 
Aktuell benutze ich mein Nokia6610i
hab aber auchnoch mit meiner alten prepaid karte das Nokia6310 am laufen und aus nostalgie mein 3210 noch rumliegen :d
 
Hm an die K700i Besitzer: Was habt ihr so für Akkulaufzeiten? Wenn ihr in Tagen angebt, dann schreibt mal dazu ob das Handy nachts ausgeschaltet wird oder nicht um vergleichen zu können ;)
Ich hab zur Zeit so etwa 50 Stunden, wobei das laut einem Handy Forum mit der Zeit noch steigt

Zedrac
 
Motorola V600

Ja bin ich etwa der einzige im Forum der ein Motorola Handy hat =))

Bin mit dem V600 zufrieden, abgesehen davon, dass das Display kratzempfindlich ist.
 
Siemens CXT65 aus Vertragsverlängerung der T-COM. Sehr chiques teil :) bin absolut zufrieden damit
 
Ich werd mir niemals nen Handy mit Branding anschaffen, höchstens wenn man ALLES problemlos und "leicht" entfernen kann, was beim CXT (noch) nicht ganz möglich ist. :-[
 
@Mr.Mito

Hi,

das Siemens CX65 bzw. die Provider Varianten CV65 und CXT65 können bereits jetzt ( mit aktueller Firmware V15 ) komplett debrandet werden. Weitere Infos unter www.CX65.de

Hinweis : Deim Entfernen des Brandings erlischt die Garantie.

P.s In Zukunft wird es von den Providern KEINE Handys mehr geben, die NICHT gebrandet sind, denn dadurch will der Provider zusätzlich Geld einnehmen, auch wenn dementsprechend die Kunden dagegen sind.
 
Ich hab mir für 166€ ein SX1 bei Ebay ersteigert! :d Kommt wohl die Woche...
Dazu noch 1Gb Speicher! Man, das wird ein freudenfest!
 
@swift-kill:

Dort bin ich auch vertreten @Forum.

Hassu ma Link? Das Branding liegt zum Teil nämlich in config files und die sind in einem Flexmem bereicht der net frei ist (Od-Tools hilft *g*).

Das man jetzt komplett entbranden kann is mir neu. :hmm:
 
8310

wobei ich die qualität des handy net so doll finde, ansonsten ist es sehr gut :p langt noch die 2 monate bis es nen neuet gibbt :d

mfg
 
Siemens CF62... ganz zufrieden mit, zum telenieren und Smsen reicht es völlig!
 
mein neues handy.das t630 hab ich meiner freundlin geschenkt, die hat zwar schon nen nokia 6230 aber wayne :d

samsung sgh-e800
XHeuOKhm.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh