Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein nokia 6100!

aber bald werde ich mir das d600 oder das e800 holen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte vorher das S55 ...

Jetz hab ich ein D500 Rev. 1.2 von Samsung ...

Das S55 hat nun mein Vater bekommen, das T68i, was der davor hatte hat nun meine Mutter und das Motorola Timeport von meiner Mutter hat jetzt der Wellensittich .
öhm nee ^^ das liegt als Notreserve im Schrank :d

Dennis
 
WMDK schrieb:
Hatte vorher das S55 ...

Jetz hab ich ein D500 Rev. 1.2 von Samsung ...

Das S55 hat nun mein Vater bekommen, das T68i, was der davor hatte hat nun meine Mutter und das Motorola Timeport von meiner Mutter hat jetzt der Wellensittich .
öhm nee ^^ das liegt als Notreserve im Schrank :d

Dennis
Zufrieden mit dem Teil. Ein paar Leute haben von Problemen mit der Firmware berichtet. Und wo kann man an dem Handy erkennen, welche Revision das Handy hat?
 
ich schlag mich mit meinem alten Firmanhandy rum.(Nokia 3310)
Also falls einer ein Angebot an mich hat... ;)
 
Jedi schrieb:
Zufrieden mit dem Teil. Ein paar Leute haben von Problemen mit der Firmware berichtet. Und wo kann man an dem Handy erkennen, welche Revision das Handy hat?

Ja sehr zufrieden :d Die Bugs mit der Firmware waren bis 1.1 noch drin, jetz isse Buglos.. Also T9 Bug und so sind wech ...

Erkennen kannst wenn du

*#8999*8378# eingiebst , dann auf Version -> S/W Version

D500BODL2_R12 ==> Rev 1.2
D500BODL2_EB2 ==> Rev. 1.1
D500BODL2_EA ==> Rev 1.0

Gruss,
Dennis
 
WMDK schrieb:
Ja sehr zufrieden :d Die Bugs mit der Firmware waren bis 1.1 noch drin, jetz isse Buglos.. Also T9 Bug und so sind wech ...

Erkennen kannst wenn du

*#8999*8378# eingiebst , dann auf Version -> S/W Version

D500BODL2_R12 ==> Rev 1.2
D500BODL2_EB2 ==> Rev. 1.1
D500BODL2_EA ==> Rev 1.0

Gruss,
Dennis
Thanks! Beherbergt das Handy auch das Sim Access Profil?!
 
Hab seit 3 Wochen n T-Mobile SDA Music, nettes Teil. Windows aufm Handy hat schon was :P

Hatte vorher n Motorola T720i, das hab ich nach drei tagen geschrottet weil ich n anderes "betriebssystem" draufklatschen wollte, naja, seit dem software fehler. Dann is mir das vordere display kaputtgegangen durch nen kleinen "unfall" und jetzt verabschiedet sich der display-controller. Zum Glück hats jetzt n kumpel :-)

Davor hatte ich n Nokia 5110, das geht noch wunderbrar und danach dann n 3310 das ich "Leicht" gemoddet hab (größere Antenne, also nach aussen gelegt, neues "altes" display und das heller gemacht) das inzwischen auch n Kumpel hat.

Irgendwo liegt noch n Siemens SD6 rum, son riesenteil und n me45 und ne 3210. Die haben alle meinen eltern gehört.
 
@WMDK:
wie kann ich die software von meinem D500 updaten?
meins ist buggy ohne ende (T9, Kalender)...

S/W version: D500AODL2 (18.12.2004)
 
Mit einem Datenkabel, welches man günstig bei ebay kaufen kann. Oder einfach in dem Laden wo du es gekauft hast. Die machen das meist kostenlos.
 
die o2-shops machen das nicht!
hab ´ne mail an samsung geschrieben.

ich soll das gerät mit rechnungskopie und beschreibung einschicken, die machen das dann kostenlos, weils garantieleistung is...
 
Habe:

- Nokia 6670
- Nokia 3230 --> Ist zum verkauf im extra Thread *hehe*
- Ericsson T630
- ein altes Siemens C25
 
hab n m65 von siemens.
bisher bin ich ganz zufrieden,
krieg bald n datenkabel,dann kann man auch mehr mit machen.

_:_
RK
 
ich hab immernoch ein Nokia 3310 und das läuft immernoch einwandfrei wozu brauch man das ganze neue zeugs *g* ?
 
CM50K schrieb:
@WMDK:
wie kann ich die software von meinem D500 updaten?
meins ist buggy ohne ende (T9, Kalender)...

S/W version: D500AODL2 (18.12.2004)

Das ist ne gute Frage ...
Zumal die neue Version angeblich auch leichte Hardwareänderungen verpasst bekommen hat. Bin mir darüber aber nicht ganz sicher. Wenn Samsung nicht antwortet, weiß ich es leider auch nicht wirklich ;)
 
kannst du was über die mp3-wiedergabenqualität sagen?
weißt du wie viele songs auf den ca. 96MB speicher passen. erweitern mit cd-karten oder anderen ist nicht möglich oder?
wie siehts mit den 1,3 mio. pixel aus? ich wollte mit ein 2 mio. pixel handy à la sharp tm 200 holen. mekt man den unterschied (auch am pc??)
 
@AUK

Jo ich kann sagen dass der mp3 palyer von D500 soweit i.o. ist! (Sicherlich besser als Nokia 6230)
Aber ich brauch den nur als Ruf Ton (Song2 Blur :coolblue: )

Kannst doch selber rechnen wie fiel Songs auf 96MB passen! :fresse:
Nein du kannst bei D500 nicht eine Erweiterungskarte einfügen!

Zu Kamera kann ich dir nicht fiel sagen, da ich lieber mit meinen IXUS 40 Fotografiere! Aber jeder wo ein wenig Ahnung hat, weis es kommt wirklich nicht auf Megapixel darauf an! Ich muss noch dazusagen, die Bilder wo die Sharp Serie machen, sind nicht schlecht für ein Handy!

D500 brauch ich als Handy, und nicht als Digicam oder mp3 Player… (Ipod und Ixus sei dank!) :bigok:
 
Zum Thema Bild Quali der Cam ...

vor einiger Zeit habe ich das Bild hier schnell ausm Auto raus geschossen :

medion4.jpg

(verkleinert von 1280x960)

also wirklich schlecht isse nicht :d Wer mal n Bild davon in Originalauflösung sehen will, soll bescheid geben, dann uppe ich mal eins.

Dennis
 
Also ich würd sagen ab der Nokia NSeries kann man vielleicht damit rechnen halbwegs im Ansatz brauchbare Kameras in Handys zu bekommen. Würd aber nicht darauf wetten. Der MP3 Player im N91 soll wohl auch ganz brauchbar sein (großes Farbdisplay (wenn auch für aktuelle Smartphone Handys etwas niedrige Auflösung), Bedienung geht in Ordnung und 4 GB Platte, dazu USB 2.0, WLAN, BT, UMTS, 2 MP Kamera, ...)
 
Sony Ericsson k700i hab ich:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh