Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Sony-Ericsson K610i und bin sehr zufrieden mit dem Handy.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen SonyEricsson V600i und nen VPA compact II (HTC Wizard) im Einsatz ... das V600i kann man hervoragend fürs Notebook als UMTS-Modem benutzen ... falls man mit dem VPA keinen Kontakt zu nem WLAN-Netz findet ;) ... ansonsten hab ich für Testzwecke und meine Prepaid-Karte n och nen SonyEricsson T610i und nen SonyEricsson Z600 im einsatz
 
Aktuell hab ich das hier -
nokiagf4.jpg


Kenn nicht mal die Modellnummer davon, habs nich mehr so mit Handys.. ;)
 
Ich hab seit 2 wochen auch mein k800i. das handy ist genial, bin sehr zufrieden.
 
im moment ein nokia 3510i :( da mein k700i kaputt gegangen ist!
aber bald gibt`s das samsung sgh-z400 :love:
 
k300i, ich weiß nich gerade das überding, aber bin zufrieden :d.
 
ich hab:

9500 :xmas:
k750i
s700i
6230
6600
3650
3210
....

ja, glaub das sind se alle :eek:. bilder gibts auf anfrage ;)

mfg deepsilver
 
The_Fugitive schrieb:
Nokia 6230i und bin bestens zufrieden.:)

kann
ich nur zustimmen:)
das handy kann alles was es können muss für mich!
das muss noch nen paar jährchen halten;)

greetz andy
 
Ich hab nen Motorola E365...schon über 2 Jahre.
Ehrlich gesagt taugt das Ding nicht viel und es macht eh was es will, aber mir reichts^^
 
k500i für 33€ ersteigert mit 2 Schalen 2 Akkus und ner Krusell Tasche - bin zufrieden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh