Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bigok: ufff weis ich garnet wo ich anfangen soll, ich bin ein jäger und sammler ;-)

:banana: 1 Nokia N95 (mein favourite) ;-) (kommen aber noch 2 dazu fürs auto usw):banana:


also:
4 alte nokias, darunter 8210 etc.
1 Nokia 7370
1 altes Sony ericsson

fortsetzung:
1x Sony ericsson K310
1x SE K750i
1x K800i vor meinem N95

dazu muss ich sagen das ich eig schon so gut wie jedes handy hatte, habe halt ne gute quelle für lau wenn sie mir net gefallen verkauf ich sie einfach weiter ;-)
die miesesten handys bisher waren SE W800i, W850i, Nokia 6280,LG Chocolate, V3 und KrZR und halt der übliche schrott von Motorola!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Motorola PEBL U6
 
K750i Sony Ericcson
D500 Samsung
V980 Motorola
3210 Nokia
6230 Nokia
6230i Nokia
bald N73 Nokia (Music Edition)
Gruß
Don
 
Ich hatte Jahrelang nur Siemens angefangen mit dem

C25 ein Jahr danach das
C35 n Halbes jahr Später hatte ich das
SL45I Dann n anderthalbes jahr Später
zum ersten mal ein Sony Ericsson T610 Was mir sehr gut gefiel(war halt lifestyle und voll im trend damals!

Danach hatte ich erstmal Schnauze voll von Handys und hab auch nich wirklich mehr eins gebraucht wegen Job im Büro

Vor 2 Jahren angefangen als Bühnentechniker zu arbeiten udn dann ein Motorola V1100 Geholt(war UMTS musst ich haben;) ) Vor 2 Monaten mein neues Handy Sony Ericsson W950I(Brauche den PDA da drinnen um meine Termine und Pläne mitzunehmen) und Für Die Freizeit nutze ich ein Sony Ericsson W810i mit Geclonter Simkarte um diese nich dauernd zu wechseln(ja is verboten aber wen kümmerts:teufel:
 
:bigok: ufff weis ich garnet wo ich anfangen soll, ich bin ein jäger und sammler ;-)

:banana: 1 Nokia N95 (mein favourite) ;-) (kommen aber noch 2 dazu fürs auto usw):banana:


also:
4 alte nokias, darunter 8210 etc.
1 Nokia 7370
1 altes Sony ericsson

fortsetzung:
1x Sony ericsson K310
1x SE K750i
1x K800i vor meinem N95

dazu muss ich sagen das ich eig schon so gut wie jedes handy hatte, habe halt ne gute quelle für lau wenn sie mir net gefallen verkauf ich sie einfach weiter ;-)
die miesesten handys bisher waren SE W800i, W850i, Nokia 6280,LG Chocolate, V3 und KrZR und halt der übliche schrott von Motorola!

Wenn du für lau an die Dinger kommst, kannst du mir ja ein paar abgeben :fresse:
 
Hab zur Zeit das Samsung SGH-D500 und bin auch wenn es ja schon etwas älter ist SEHR zufrieden. Bombenstabil (Fall vom Balkon kein Problem :d ) und total zuverlässig. So muss ein Handy sein !
 
nur noch meinen nokia 9500 communicator, da mein k750i nicht mehr will. :heul:

mfg deep
 
Seit nun gut schon 3 jahren K700i :bigok:
Davor n 3410 2 jahre lang...

Und das K700i läuft und läuft und läuft, kein Akkuwechsel, Probleme, Sofwareupdate....also extrem zufrieden^^

Mir gefallen irgendwie die neuen Handys nicht mehr....
off Topic: Ich hab jetzt seit 1/2en Jahr ein Vertrag bei Klarmobil und noch keine Rechnung bekommen, wobei die schon bei ca. 25€ liegen müsste für das halbe Jahr^^ - viel. haben die michvergessen...werdet Kunde bei Klarmobil XD

MFG Dommy
 
Momentan sind´s bei mir ein K610 und ein E800, ich plane aber das K610 aus zu tauschen


handys.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht denn gegen das K610?
Ich hatte nämlich schon überlegt, es mir zur Vertragsverlängerung als einfaches Handy zu holen...
 
Wollt was Auto-Focus mäßiges, eventuell auch wieder nen Slider.

Wenn du das nicht brauchst,kann man nur zugreifen ;)
 
mein chronik:
1. Motorola v.2288 (scheisshandy)
2. motorola v.3690 (das mini-klapphandy)
3. Nokia 3320
4. Motorola T720 (mein erstes mit farbdisplay)
5. dazu parallel mit nem dänischen vertrag noch ein SE T68i
6. dann ein nokia 3650 (bestes handy ever... mit symbian OS)
7. ein Motorola V600, welches ich dann irgendwann verloren habe)
8. ein Motorola V635, welches dann vor kurzem gegen ein
9. SE K750i getauscht wurde

das K750i ist neben dem 3650 damals das großartigste handy, das man sich wünschen könnte. habe mir dazu das hpm-70 headset gekauft, bei dem man einen normalen kopfhörer mit 3,5 mm klinke anschließen kann. da habe ich dann meinen Sony MDR EX71SL drangetan habe (großartiger in-ear kopfhörer). dazu habe ich bei ebay für 30 euro nen 2gb memorystick gekauft und damit hat das handy jetzt meinen alten ipod 3G abgelöst :-D der sound ist der wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass ein handy sowas kann. auch der eingebaute lautsprecher klingt sehr gut und kann recht laut sein, sodass man im park oder so auch mal etwas musik hören kann, wenn man in der sonne liegt B-)
 
Meine Chronik:
1. Siemens S1 (von 1993)
2. Siemens C35
3. seit 1/2 Jahr kein Handy mehr.
Ich habe mich vom Zwang, immer erreichbar sein zu müssen,
befreit, ein neues Handy ist nicht geplant.

Grüsse
Roman
 
habe mir dazu das hpm-70 headset gekauft, bei dem man einen normalen kopfhörer mit 3,5 mm klinke anschließen kann.
Moin, könntest du das Ding mal fotografieren? Speziell die mitgelieferten Ohrhörer interessieren mich da, die sehen den EX71 ohnehin schon sehr ähnlich....
Besten Dank im Voraus!
 
1. Siemens M35 - das wohl einzige Outdoor-Handy was den Namen Outdoor auch verdient hat. Selbst Stürze aus rund 10 Metern Höhe haben es nicht zerstört.
2. Nokia 3210 - nur kurze Zeit in Benutzung wegen Snake :)
3. Nokia 3330 - Snake 2 ;)
4. Siemens S35 - Sehr schlichtes und schönes Handy, Qualität hat bei Siemens damals ja noch gestimmt ;)
5. Siemens M65 - Auch ein feines Outdoor-Handy, wenn auch nicht so robust wie das M35. Durch die Möglichkeit des Softwareflashes sehr individuell gestaltbar.
6. Sony Ericcson W900i. Machte mehr Probleme als Freude, die Features sind zwar echt gelungen aber es ist doch etwas dick für die enge Jeans und Softwareprobleme gab es auch zu genüge. Würde Vodafone seine Geräte nicht branden, würde es denke ich auch 50% weniger Ausfälle geben. Wenigstens sind sie sehr kulant und man hat innerhalb von 2 Tagen ein neues Gerät.
7. Nokia E61 - Trifft Übermorgen bei mir ein, lag bei meinem Vater im Schrank und wurde nur 2 Tage benutzt. Ist für meine Ansprüche besser geeignet als das W900i.
Zukünftiges:
8. demnächst Nokia E61i - Möchte eigentlich nicht auf eine Handy- / Smartphonecam verzichten, da ich für Schnappschüsse eine Cam absolut praktisch finde. Daher versuch ich nun möglichst günstig ein E61i zu kaufen oder zu ertauschen.
9. Weihnachten Apple iPhone - Da mein Vertrag zu Weihnachten ausläuft werde ich vermutlich, sofern die Pre- und Reviews stimmen, zum iPhone greifen.


attachment.php

Das 3210 ist verschwunden und das M65 hat meine Omi. Man sieht auf dem Bild auch sehr gut, dass sich in knapp 10 Jahren nicht sonderlich viel bei der Größe getan hat ;)
 

Anhänge

  • 6666.jpg
    6666.jpg
    58 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh