Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

hab seit 2 Wochen den HTC P3600 auch bekannt als Trinity istn Pocket PC mit Windos Mobile-UMTS-HSDPA-WLAN-Bluetooth-GPS also die Eierlegende Wollmilchsau :d

Edit : Achja 2 Gb Sandisk Mini-SDcard mit Navigon Mobile Navigator 6.1 Europa *g*


Niko
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Lieblingsbeschäftigung "POKER"

 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan:
MDA Pro + Nokia 8800

Ab November dann, nach jetzigem Stand, Nokia E90 + Nokia 8800!
Und das obwohl ich Nokia hasse!
 
ich habe das Nokia E61!

das SE K800i als Digicam Ersatz!

aber nun verkauf ich das K800i und das E61 und hohl mir entweder das E65, N73 oda 6300.

und im Herbst kauf ich mir das SE W960
 
hab seit 2 Wochen das HTC S710 (siehe Avatar) auch bekannt als "Vox" ist ein Smartphone mit Windos Mobile 6.0 mit QWERTZ-Tastatur, WLAN + Bluetooth und 2 Gb Sandisk Micro-SDcard und TomTom 5.2 und RoyalTek RBT 2010 Sirf III X-mini Xtreme (BT GPS-Empfänger)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab seit 2 Wochen das HTC S710 (siehe Avatar) auch bekannt als "Vox" ist ein Smartphone mit Windos Mobile 6.0 mit QWERTZ-Tastatur, WLAN + Bluetooth und 2 Gb Sandisk Micro-SDcard und TomTom 5.2 und RoyalTek RBT 2010 Sirf III X-mini Xtreme (BT GPS-Empfänger)

<und wie ist das Teil so?
 
Ich habe das Nokia 3250.Geiles Teil muss ich sagen. Damit Musik zu hören ist richtig geil.Mehr kann ich nicht sagen
 
Nokia N80! :)
Endlich wieder mal Symbian.
Bin 2 Jahre fremdgegangen mit WM2003 auf einem SDA und MDA Compact, hab mich aber wieder nach einem richtigen Handy/Smartphone gesehnt und bin froh nach 7650 (damals wirklich revolutionär) und SX1 (leider viele Abstürze, sonst sehr cool) wieder ein schönes S60 Handy in den Händen zu halten.
 
seit heute ein nokia n95. :p

img9495cj1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh