Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
w810i und ein viewty hab ich auhc shcon benutzt nur warm wurde ich nicht mit der Bedienung, scrollen mal so mal anders irgendwie nicht durchgängig durchdacht vlt bessert sich das, wobei die Kamera mit der slowmo sehr cool ist bzw mit dem autofokus.

Stimmt es eigentlich das das w850i sehr lange zum fotoschiessen braucht, suche immer noch eine schönwetter knipse für den urlaub, da ich meine H5 nicht überall mit hinnehmen will...
 
Habe zurzeit ein Nokia E51 das bis jetzt mein bestes Handy war!
Fürs Auto hab ich ein Samsung SGH E900 und als Ersatzhandy ein Nokia N70
 
ich verwend momentan das W960i.

ein hammer Handy doch mein Akkudeckel der leider knarzt nervt mich ein bisschen. Hab jetzt kleines stück papier dazwischen und das passt jetzt!
 
Nokia 6110 Navigator für Unterwegs, Motorola F3 für den Festnetzanschluss. Dazu kommt noch ein W800i und ein Siemens ME45 als Ersatz. (Muss dazu sagen, dass ich von allen Handys hellauf begeistert bin!)
 
nutz grad n w950, weils das "kostenlos" gab...zum 2t-handy wurd dann halt mein d820 degradiert...

w950 is echt gut wenn man große taschen hat...aber im sommer werd ich wohl das flache samsung wieder bevorzugen...
 
ein sehr beschnittenes k750i - fototaste + knüppel funktionieren nicht, garantie abgelaufen
 
Nokia 6233 schwarz.


Sehr robust (Beim SPrint aus der Tasche geflogen und auf den unteren Boden geknallt 10m) Handy lebt weiter^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh