Was habt ihr für Handys?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iPhone -> Jailbreaked und TurboSim

Die Camera von dem Teil ist grottig ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SE w810i mit 8GB Karte und daher gleichzeitig mein mp3-Player.
echt tolles Handy, die Walkman-Software ist aber etwas träge und noch nicht ausgereift.
 
ein N95.. eigentlich sehr zufrieden, kommt trotzdem demnächst auf den Marktplatz.. Grund: Größe, Funktionen die ich nicht nutze :fresse:
also vormerken! ;)
 
K770i seit kurzem
 
mein altes Siemens SX1
mein neueres Siemens SXG75
mein neuestes: o2 Xda Orbit 2 :love: :bigok: :banana:

wart da schon seit kurz vor Weihnachten drauf...

... das Auspacken war wie... => naja, gebt einem Kind ein Geschenk und ihr seht selber... :d
 
nokia 3510i

damit kann man wenigstens noch normal telefonieren
nummer eingeben und los :bigok:
 
das kannich auch, moment -> tastatur such -> Anleitung aufschlag -> aufgeb! :fresse:

nene, man muss sich nur dran gewöhnen :d
 
K800i, gutes Teil, hatte aber schon 2 "Abstürze" in 6 Monaten.
Naja, Hauptsache nach dem Neustart gehts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit jetzt ca. 3 Wochen einen Xda Orbit 2 und bin sehr begeistert!
Eierlegende Wollmilchsau mit guter Akkulaufzeit und exzellenter Verarbeitung:
(Auch als Touch Gerät vermarktet, steckt es das iPhone locker in die Tasche :) )

xda_orbit_2191.jpg
 
Seit ein paar Wochen Nokia N73, sehr zufrieden damit, ersetzt meine Digi-Cam (naja auch net schwer, bei meiner alten^^) und MP3 Player isses auch. Sehr zurfireden damit.
 
Eis kalt :

Siemens S.35 =)

es tut seinen Zweck.. leider kann man immer nur 10 SMS speichern ...das ist etwas nervig..
 
K550i ... Es funzt, aber kaufen würde ich das DIng nie wieder, die Tasten erwiesen sich dann doch als zu fipselig und klein...
 
Eis kalt :

Siemens S.35 =)

es tut seinen Zweck.. leider kann man immer nur 10 SMS speichern ...das ist etwas nervig..


Respekt das du noch immer das S35 hast!
Aber die damaligen S&M Serien von Siemens waren schon was feines! ab dem S55 gings aber nur mehr berg ab!

Hab zuhause noch das SL45! das in meinen augen noch immer das schönste handy ist!;)
 
Eigentlich habe ich ein Samsung Handy für <30€ bei/von O².
Aber kaum verwendet man es ein paar Monate nicht, ist es weg (jetz der Fall) :d
 
SE P1i, SE P900
 
Sony Ericsson K850i

Sehr zufrieden damit.
Nur 1 Problem : Wie synchronisier ich das Teil mit Outlook auf XP64bit ?

mfg
winbLa
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh